23 17. Dezember 2019, 16:24 Nein, auch als admin geht das nicht. Kann nur fubaka Laxs schrieb: Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
24 9. Januar 2020, 11:31 Ihr seid ja schon witzige, die Entscheidung musste „sofort“ her, die Saison musste ich dann aber ohne die Stärkenanpassung zu Ende spielen?
25 9. Januar 2020, 12:46 Juvo schrieb: Ihr seid ja schon witzige, die Entscheidung musste „sofort“ her, die Saison musste ich dann aber ohne die Stärkenanpassung zu Ende spielen? habs ihm mitgeteilt, mehr konnte ich nicht machen -real madrid-
26 9. Januar 2020, 12:53 Iaqu schrieb: Juvo schrieb: Ihr seid ja schon witzige, die Entscheidung musste „sofort“ her, die Saison musste ich dann aber ohne die Stärkenanpassung zu Ende spielen? habs ihm mitgeteilt, mehr konnte ich nicht machen War auch nicht ganz ernst gemeint, die Stärke spielt mir in der Reserve keine grosse Rolle. Nur dass es nicht in Vergessenheit gerät
27 9. Januar 2020, 13:02 Juvo schrieb: Iaqu schrieb: Juvo schrieb: Ihr seid ja schon witzige, die Entscheidung musste „sofort“ her, die Saison musste ich dann aber ohne die Stärkenanpassung zu Ende spielen? habs ihm mitgeteilt, mehr konnte ich nicht machen War auch nicht ganz ernst gemeint, die Stärke spielt mir in der Reserve keine grosse Rolle.Nur dass es nicht in Vergessenheit gerät Wird zur Anpassung am Freitag/Samstag erledigt. -real madrid-
28 13. Januar 2020, 21:14 Juvo schrieb: Bitte bei Zaniolo verwenden. Von 61 auf 66 erhöht. FC Everton | Season 44