Demiral gegen Walker + 10 mio
[Kaderliste] Aston Villa
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Jungs, bitte. Wenn ich schon in den Kader schauen soll, dann lasst mir doch bitte den aktuellen Kaderlink da. Im Websoccer sind die meistens nicht aktuell.
Ich muss keinen abgeben, aber ich möchte gern verhandeln, weil das der Sinn einer Sim ist, in meinen Augen. Aber erst ewig im Forum den Kader suchen, das ist mir zu doof Sorry
Omlin [81]
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Omlin [81]
-
Haste recht. Bitteschön: forum.craftnation.de/index.php…d/120506-Athletic-Bilbao/"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Sesu schrieb:
Haste recht. Bitteschön: forum.craftnation.de/index.php…d/120506-Athletic-Bilbao/
Bei Bilbao sagen mir Mendy, Pyerre und DCL zu
Bei Köln kommen für mich Sancez, Hudson-Odoi, Upmecano, Rice und Werner in Frage.
Geiles Team übrigens, oder von Goaly so übernommen?^^
PS: Badiashile, Kounde, Aarons, Gouiri, Pinamonto, Tchouameno und Thuram wären aus deiner zweiten auch interessant.
Omlin [81]
-
keiner dieser Spieler war unter Goaly bei köln, danke
Ich schau mal was machbar istYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Waldi schrieb:
ICM schrieb:
Waldi schrieb:
Bayern mit Interesse an Demiral und Benes
-
Bayer 04 Leverkusen
[SoccerCraft]
Einen aktuelleren LEV-Kader wirst du hier im Forum nicht finden. Schaust du bitte trotzdem mal rein? -
Schnix schrieb:
Bayer 04 Leverkusen
[SoccerCraft]
Einen aktuelleren LEV-Kader wirst du hier im Forum nicht finden. Schaust du bitte trotzdem mal rein?
Omlin [81]
-
Waldi schrieb:
Waldi schrieb:
ICM schrieb:
Waldi schrieb:
Bayern mit Interesse an Demiral und Benes
Omlin [81]
-
ICM schrieb:
Schnix schrieb:
Bayer 04 Leverkusen
[SoccerCraft]
Einen aktuelleren LEV-Kader wirst du hier im Forum nicht finden. Schaust du bitte trotzdem mal rein?
-
-
ICM schrieb:
So, alles Mal aufgelistet!
Ich brauche auf jeden Fall neue Stürmer
Kooperation mitDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klaus ()
-
Schnix schrieb:
ICM schrieb:
Schnix schrieb:
Bayer 04 Leverkusen
[SoccerCraft]
Omlin [81]
-
ICM schrieb:
Drehstuhlprofi schrieb:
-
Mard O'Wayne schrieb:
Omlin [81]
-
Klaus schrieb:
ICM schrieb:
So, alles Mal aufgelistet!