Überwintert wohl in Köln
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Petey schrieb:
Ist doch so

UncleDrew schrieb:
es gab ja auch kein letztes gebot weil dein mentor dir ausdrücklich verbietet ihn zu tauschen.
Die anderen radler die du mir anbietest brauche ich halt nicht. Soll ich mir bankwärmer holen nur damit du dein iv problem löst?
UncleDrew schrieb:
es gab ja auch kein letztes gebot weil dein mentor dir ausdrücklich verbietet ihn zu tauschen.
Die anderen radler die du mir anbietest brauche ich halt nicht. Soll ich mir bankwärmer holen nur damit du dein iv problem löst?
Hab noch ne 2. Möglichkeit, Meinungen reinzuholenSchnix schrieb:
Ist der erste Teil Satire oder hat er mehrere Mentoren? Über MatS haben wir nie geschrieben.UncleDrew schrieb:
Petey schrieb:
Hab noch ne 2. Möglichkeit, Meinungen reinzuholenSchnix schrieb:
Ist der erste Teil Satire oder hat er mehrere Mentoren? Über MatS haben wir nie geschrieben.UncleDrew schrieb:
![]()