Einbürgern

• Original von Borusse91
    Original von G!n3LLi
    coole idee, Nigeria könnte Muntari und Sissoko von mir haben :D

kA was Sissoko für ne Nationalität hat, aber Muntari ist Ghana und die sind ganz klar dabei^^

Stimmt...Ghana hat ich gar nich gesehn =)
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• wie wärs dann damit das spieler, denen ihre Natio es hier nicht gibt, an Länder die an der Natio angrenzen angeboten werden?
    also einfaches Beispiel:
    Podolski = Deutscher... Deutschland gibts net, dann kann ihn der Natio Trainer vom Verein an... die Schweiz, Österreich, Niederlande, Dänemark, Belgien, Lichtenstein^^ oder Tschechien anbieten, wo er dann spielen kann...

achja, ist natürlich nur ein Beispiel... (mind. 5 dumme Posts wären gekommen hät ich das nicht erwänt...)

BEISPIEL

nc...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von masterr ()

• lasst den Schwachsinn! die Trainer von dennen die Spieler aus einem Land kommen, das es nicht gibt, haben Pech und bekommen keine MW-Steigerung dazu!!!!

bevor jetzt masterr oder sonst i-wer kommt und sagt: "Du hast gut reden, du hast keinen Spieler der dazu gehört!" sag ich gleich, dass ich auch Pizzaro hab, der aus Peru kommt und die gibts net......
  • John, ich bin aber trotzdem für das Einbürgern, solange es sich im realistischen Rahmen hält. So profitieren die "Vereinsmanager" des Spielers sowie die Nationaltrainer, denn meistens sind das ja keine schlechten Spieler, die eingebürgert werden können ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    John, ich bin aber trotzdem für das Einbürgern, solange es sich im realistischen Rahmen hält. So profitieren die "Vereinsmanager" des Spielers sowie die Nationaltrainer, denn meistens sind das ja keine schlechten Spieler, die eingebürgert werden können ;)

dann gibts wieder Streit was realitisch is! ich als Schweden Trainer könnte davon auch profitieren, aber meiner Meinung nach ist es ziemlich sinnlos.... ich mein zwischen vielen Ländern gibt es Krieg und was glaubt ihr wird geschehen, wenn ein Chinese bei der japanischen Nationalmanschaft in echt mit spielen würde! eingebürgt halt! auch wenn beide Länder ähnlich sind hassen sie sich!!!!! auch in Afrika gib es solche Dinge! und um auf das Poldi beispiel zurück zu kommen.... das einzig sinnvolle wäre es, ihn dann bei Polen spielen zu lassen!
  • Original von JohnderDepp
    Original von Borusse
    John, ich bin aber trotzdem für das Einbürgern, solange es sich im realistischen Rahmen hält. So profitieren die "Vereinsmanager" des Spielers sowie die Nationaltrainer, denn meistens sind das ja keine schlechten Spieler, die eingebürgert werden können ;)

dann gibts wieder Streit was realitisch is! ich als Schweden Trainer könnte davon auch profitieren, aber meiner Meinung nach ist es ziemlich sinnlos.... ich mein zwischen vielen Ländern gibt es Krieg und was glaubt ihr wird geschehen, wenn ein Chinese bei der japanischen Nationalmanschaft in echt mit spielen würde! eingebürgt halt! auch wenn beide Länder ähnlich sind hassen sie sich!!!!! auch in Afrika gib es solche Dinge! und um auf das Poldi beispiel zurück zu kommen.... das einzig sinnvolle wäre es, ihn dann bei Polen spielen zu lassen!

Wir sind hier in einer SIM, ich glaube da spielt keine Rolle wer im RL miteinander verfeindet ist oder so^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • ähm sonst heißts immer "öh, das is zu unrealitisch, das wollen wir nicht!" und jetzt kommt ein Vorschlag, den ich echt nich gut finde (weil er unrealitisch is) und alle sin begeistert.... ich bin stark dagegen....

P.S.: ich weiß auch was jetzt kommt: "Eine Sim ist nicht realitisch und wird es nie sein....." aber ich will, dass SC so realitisch wie möglich bleibt............
  • Einbürgern ---> Sehr gut!!

System ---> Kagge

Mein Vorschlag ---> Man kann seine Spieler, die aus einem Land kommen, wo wir die Nationalmannschaft nicht haben, in einem Thread anbieten und die Manager, die Interesse haben posten und der "Besitzer" des Spielers entscheidet dann wo sein Schützling hin geht. Da er möglichst spielen soll, nimmt man dan schlechtere Teams, die dann zu den Großen wieder etwas aufschließen können. Natürlich ist das nicht allzu realistisch, aber im Vordergrund steht bei einer Sim ja der Spaß. ;)

• Original von dakader
    Einbürgern ---> Sehr gut!!

System ---> Kagge

Mein Vorschlag ---> Man kann seine Spieler, die aus einem Land kommen, wo wir die Nationalmannschaft nicht haben, in einem Thread anbieten und die Manager, die Interesse haben posten und der "Besitzer" des Spielers entscheidet dann wo sein Schützling hin geht. Da er möglichst spielen soll, nimmt man dan schlechtere Teams, die dann zu den Großen wieder etwas aufschließen können. Natürlich ist das nicht allzu realistisch, aber im Vordergrund steht bei einer Sim ja der Spaß. ;)

hatte ich schon gesagt... wurde abgelehnt..

nc...
  • Original von masterr
    Original von dakader
    Einbürgern ---> Sehr gut!!

System ---> Kagge

hatte ich schon gesagt... wurde abgelehnt..

Ist aber wie ich finde der beste Vorschlag :(
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • also wenn man sowas wie einbürgern machen würde, dann wär ich halt nur dafür,wenns realistisch ist...müssen ja nicht mal die nachbarländer sein..aber zb ein peruaner könnte ja als spanier oder italiener oder so eingebürgert werden, so etwas gibt es ja häufiger...so mal als beispiel, oder halt podolski für polen...sowas is sicher realistisch genau wie hleb für russlang, aber wenn man dann wie in einem beispiel von master (ich weiß es is nur ein beispiel ;) , aber sowas in der art würde dann acuh vorkommen) wenn dann podolski plötzlich holländer oder österreicher ist, ist das schon stark unrealistisch...

• Original von alemanne
    also wenn man sowas wie einbürgern machen würde, dann wär ich halt nur dafür,wenns realistisch ist...müssen ja nicht mal die nachbarländer sein..aber zb ein peruaner könnte ja als spanier oder italiener oder so eingebürgert werden, so etwas gibt es ja häufiger...so mal als beispiel, oder halt podolski für polen...sowas is sicher realistisch genau wie hleb für russlang, aber wenn man dann wie in einem beispiel von master (ich weiß es is nur ein beispiel ;) , aber sowas in der art würde dann acuh vorkommen) wenn dann podolski plötzlich holländer oder österreicher ist, ist das schon stark unrealistisch...

Pizaro ist auch halb-Italiener oder? und du meinst auch sowas wie im RL Camoranesi(Arg.) -------> Italien ???
  • Richtig... dann macht man es am besten so:

Es gibt einen Bereich "Einbürgern". Den Spieler den man in seiner Mannschaft hat und dessen seine Natio es nicht gibt, macht dort einen Thread auf und schlägt 1-3 Natioteams vor, wo er sich vorstellen könnte, das der Spieler dort aufgenommen werden könnte und es auch nicht zu Unrealistisch sei.
    Ein Mod bestätigt das oder lehnt es ab...

nc...
  • Original von masterr
    Richtig... dann macht man es am besten so:

Es gibt einen Bereich "Einbürgern". Den Spieler den man in seiner Mannschaft hat und dessen seine Natio es nicht gibt, macht dort einen Thread auf und schlägt 1-3 Natioteams vor, wo er sich vorstellen könnte, das der Spieler dort aufgenommen werden könnte und es auch nicht zu Unrealistisch sei.
    Ein Mod bestätigt das oder lehnt es ab...

RISCHDISCH so soll es sein^^ ;)