Dies Bild ist am Samstag entstanden, ich wollte @Durin des Feldes verweisen, da ich jedoch tierlieb bin, habe ich ihn das halbe Radler, während meiner Würgreflexe aufgrund von diesem widerlichen Anblick und der ekelhaften Vorstellung, wie dies nur schmecken soll, weiter zu sich nehmen lassen. Diesen Fehler werde ich nicht wiederholen.
Dies Bild ist am Samstag entstanden, ich wollte @Durin des Feldes verweisen, da ich jedoch tierlieb bin, habe ich ihn das halbe Radler, während meiner Würgreflexe aufgrund von diesem widerlichen Anblick und der ekelhaften Vorstellung, wie dies nur schmecken soll, weiter zu sich nehmen lassen. Diesen Fehler werde ich nicht wiederholen.
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Der B.löd-Reporter HC Strache war live vor Ort, er sollte es geheim halten, jedoch konnte er es nach einer line K nicht mehr bei sich halten. Er musste es der Welt mitteilen, dass @Durin Eichenschild ein Bierquäler ist!