danke dir mike
-real madrid-
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Iaqu schrieb:
So nach dem Draft können jetzt alle verfügbaren Spieler aus dem Draftingpool nicht ersteigert werden.
Wichtig ist:
-Angabe des Teamnamen
-Spielernamen + Gebot
Mindesgebot liegt bei 100.000€
->
--
Gebote an den @Auktionsaccount
Ende der Auktion:
08.02.2020 - 23.59.59
Drehstuhlprofi schrieb:
schön wurde nicht verlinkt. Dadurch konnte ich nicht bieten
Iaqu schrieb:
Iaqu schrieb:
So nach dem Draft können jetzt alle verfügbaren Spieler aus dem Draftingpool nicht ersteigert werden.
Wichtig ist:
-Angabe des Teamnamen
-Spielernamen + Gebot
->
--
Ende der Auktion:
08.02.2020 - 23.59.59
Da im Pool noch einige Spieler sind, bieten wir ihn ein zweites mal an.
Wer Lust hast bietet einfach noch mal und sende die Gebote an den @Auktionsaccount
@master88 @Sesu @sergey_4_eva @Waldi @Gody @FaNaTiCo @Hardkore @sergey_4_eva @Conan @Drehstuhlprofi @Iaqu @UncleDrew @Max @P.E. Auba @Schnix @MaSTaR @Warwick @v3n0m @Mard O'Wayne @Fellhaufen @Pertzsch @Mihaj @Castro90 @Alfonso @Juvo @Laurentiu23 @Sergi @Uncle_Dee @Macbaff2017 @Jockel @marfo9 @Beeblebrox @xxkjanzxx @Icke @Ace @Laxs @fcbwaldi @ruffy250 @Fubaka @DonJupp @Klaus @mike2905 @Bennet @Shark @Juri @Derpapst @Resi @Pika @Carlo @'Gody' @'master88'
Drehstuhlprofi schrieb:
doch. Dann hat sie nicht funktioniert. Hätte noch gerne geboten
Sesu schrieb:
Evtl. Hast du es auch einfach übersehen. Passiert mir manchmal auch. In dem Fall leider ärgerlich für Dich.Drehstuhlprofi schrieb:
Beeblebrox schrieb:
Schau dir einfach mal die Verlinkingen genau an. Die funktionieren ab Hardcore nicht mehr - auch ich habe keine Benachrichtigung erhalten.Sesu schrieb:
Evtl. Hast du es auch einfach übersehen. Passiert mir manchmal auch. In dem Fall leider ärgerlich für Dich.Drehstuhlprofi schrieb:
Beeblebrox schrieb:
Schau dir einfach mal die Verlinkingen genau an. Die funktionieren ab Hardcore nicht mehr - auch ich habe keine Benachrichtigung erhalten.Sesu schrieb:
Iaqu schrieb:
Wichtig ist:
-Angabe des Teamnamen
-Spielernamen + Gebot
->
--
Ende der Auktion:
17.02.2020 - 23.59.59
9 Besucher