Hallo zusammen,
der Stichtag für die U20-Spieler für die neue Saison ist der 28.01.2020.
Zudem liste ich im Folgenden alle U20 Mannschaften auf, die derzeit keinen konkurrenzfähigen Kader zur neuen Saison stellen können. Ich bitte euch, mir hier eure aktuelle Lage zu schildern und ob ihr es schafft eine Mannschaft zu stellen. Wir müssen rechtzeitig die Ligen fertiggestellt haben, um die Spiele für die neue Saison anzusetzen. Deadline für eure Meldung ist Samstag, der 01.02.2020, sonst wird eure Mannschaft automatisch vom Spielbetrieb zurückgezogen. Mannschaften, die sich melden und trotzdem keinen konkurrenzfähigen Kader zur
Saison stellen können, werden mit hohen Strafgeldern belastet. Um einen möglichst reibungslosen Spielbetrieb gewährleisten zu können, muss jeder Verein mindestens 13 Spieler (darunter ein Torhüter) vorweisen können.
Alle Spieler über 20 Jahre wurden bereits in die Reservemannschaft verschoben.
@MaSTaR Borussia Mönchengladbach: 11 Spieler
@Ace Eintracht Frankfurt: 8 Spieler
FC Schalke 04: 15 Spieler, kein Torhüter
@UncleDrew Derby County: 5 Spieler
@Durin FC Arsenal: 1 Spieler, kein Torhüter
@Fubaka FC Everton: 11 Spieler
@Juri FC Genua: 12 Spieler
@xxkjanzxx AS Bari: 9 Spieler, kein Torhüter
Venezia FC: 13 Spieler, kein Torhüter
@Laxs FC Sevilla: 12 Spieler
Malaga CF: 8 Spieler, kein Torhüter
@Resi Valencia CF: 5 Spieler, kein Torhüter
@Beeblebrox SD Eibar: 8 Spieler, kein Torhüter
FC Elche: 4 Spieler, kein Torhüter
@Bennet Real Saragossa: 12 Spieler
@Mard O'Wayne US Palermo: 14 Spieler, kein Torhüter
Kiel und Leipzig werden noch aufgelöst, Spieler dann in die zweite Mannschaft verschoben.
Bitte seht es mir nach, dass ich aktuelle Transfers, die noch nicht durch sind, nicht berücksichtigt habe. Meldet euch dann einfach hier im Thread und verweist auf möglicherweise noch offene Transfers. Danke.
der Stichtag für die U20-Spieler für die neue Saison ist der 28.01.2020.
Zudem liste ich im Folgenden alle U20 Mannschaften auf, die derzeit keinen konkurrenzfähigen Kader zur neuen Saison stellen können. Ich bitte euch, mir hier eure aktuelle Lage zu schildern und ob ihr es schafft eine Mannschaft zu stellen. Wir müssen rechtzeitig die Ligen fertiggestellt haben, um die Spiele für die neue Saison anzusetzen. Deadline für eure Meldung ist Samstag, der 01.02.2020, sonst wird eure Mannschaft automatisch vom Spielbetrieb zurückgezogen. Mannschaften, die sich melden und trotzdem keinen konkurrenzfähigen Kader zur
Saison stellen können, werden mit hohen Strafgeldern belastet. Um einen möglichst reibungslosen Spielbetrieb gewährleisten zu können, muss jeder Verein mindestens 13 Spieler (darunter ein Torhüter) vorweisen können.
Alle Spieler über 20 Jahre wurden bereits in die Reservemannschaft verschoben.
@MaSTaR Borussia Mönchengladbach: 11 Spieler
@Ace Eintracht Frankfurt: 8 Spieler
FC Schalke 04: 15 Spieler, kein Torhüter
@UncleDrew Derby County: 5 Spieler
@Durin FC Arsenal: 1 Spieler, kein Torhüter
@Fubaka FC Everton: 11 Spieler
@Juri FC Genua: 12 Spieler
@xxkjanzxx AS Bari: 9 Spieler, kein Torhüter
Venezia FC: 13 Spieler, kein Torhüter
@Laxs FC Sevilla: 12 Spieler
Malaga CF: 8 Spieler, kein Torhüter
@Resi Valencia CF: 5 Spieler, kein Torhüter
@Beeblebrox SD Eibar: 8 Spieler, kein Torhüter
FC Elche: 4 Spieler, kein Torhüter
@Bennet Real Saragossa: 12 Spieler
@Mard O'Wayne US Palermo: 14 Spieler, kein Torhüter
Kiel und Leipzig werden noch aufgelöst, Spieler dann in die zweite Mannschaft verschoben.
Bitte seht es mir nach, dass ich aktuelle Transfers, die noch nicht durch sind, nicht berücksichtigt habe. Meldet euch dann einfach hier im Thread und verweist auf möglicherweise noch offene Transfers. Danke.