kleiner Tipp am Rande, wenn man führt ändere ich niemals die Taktik!Mard O'Wayne schrieb:
How? Ich geh in der 70. daheim bei 2:0 Führung auf defensiv und Konter und ich kassier noch zwei buden, how!?
-real madrid-
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
kleiner Tipp am Rande, wenn man führt ändere ich niemals die Taktik!Mard O'Wayne schrieb:
How? Ich geh in der 70. daheim bei 2:0 Führung auf defensiv und Konter und ich kassier noch zwei buden, how!?
Iaqu schrieb:
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Gegen dieses Betis kann man mal verlierenMard O'Wayne schrieb:
Ich gebs auf mit dem ws, offiziell.
Klaus schrieb:
manchmal hat man hier einfach scheisse am SchuhMard O'Wayne schrieb:
Schon klar, nur verlier ich halt gegen jeden aus den Top 6, egal was ich mache und das ist einfach nur hart frustrierend...Klaus schrieb:
Laxs schrieb:
Gegen Real Madrid gewonnen, aber Klaus lässt einfsch nicht locker
Sesu schrieb:
Sieg gegen Atlético Madrid. Die Mannschaft ist doch zum Tode verurteilt.
Ø Alter: 28.36
Ø Stärke: 76%
P.E. Auba schrieb:
Was ging denn mit der Berechnung ...4:11