kleiner Tipp am Rande, wenn man führt ändere ich niemals die Taktik!Mard O'Wayne schrieb:
How? Ich geh in der 70. daheim bei 2:0 Führung auf defensiv und Konter und ich kassier noch zwei buden, how!?
-real madrid-
kleiner Tipp am Rande, wenn man führt ändere ich niemals die Taktik!Mard O'Wayne schrieb:
How? Ich geh in der 70. daheim bei 2:0 Führung auf defensiv und Konter und ich kassier noch zwei buden, how!?
Iaqu schrieb:
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Gegen dieses Betis kann man mal verlierenMard O'Wayne schrieb:
Ich gebs auf mit dem ws, offiziell.
Klaus schrieb:
manchmal hat man hier einfach scheisse am SchuhMard O'Wayne schrieb:
Schon klar, nur verlier ich halt gegen jeden aus den Top 6, egal was ich mache und das ist einfach nur hart frustrierend...Klaus schrieb:
Laxs schrieb:
Gegen Real Madrid gewonnen, aber Klaus lässt einfsch nicht locker
Sesu schrieb:
Sieg gegen Atlético Madrid. Die Mannschaft ist doch zum Tode verurteilt.
Ø Alter: 28.36
Ø Stärke: 76%
P.E. Auba schrieb:
Was ging denn mit der Berechnung ...4:11
5 Besucher