danke, da hat Spanien mit uns beiden jetzt wieder mal andere Gesichter im Spitzenbereich
Glückwunsch zum Einzug in die CL!
Glückwunsch zum Einzug in die CL!
Kooperation mit
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Resi schrieb:
2:1 halt
Laxs schrieb:
Beeblebrox schrieb:
mit 2:2 Toren im Text und bei den Torschützen. Kannst du gerne als Sieg bezeichnen, wird aber nicht lange Bestand habenResi schrieb:
Waldi schrieb:
Naja gezählt hat im Zweifelsfall immer das angezeigt Ergebnis, völlig unabhängig von den angezeigten Torschützen. Das wäre jetzt bei deinem Fall nix Neues...Beeblebrox schrieb:
mit 2:2 Toren im Text und bei den Torschützen. Kannst du gerne als Sieg bezeichnen, wird aber nicht lange Bestand habenResi schrieb:
Fraglich ist aber insgesamt wie es jetzt weitergeht... WS packt ja nicht mal mehr 6 Spiele
Beeblebrox schrieb:
Im Zweifelsfall (letzter Spieltag) wurde alles neu angesetzt und nichts weniger als das erwarte ich hier auch.Waldi schrieb:
Naja gezählt hat im Zweifelsfall immer das angezeigt Ergebnis, völlig unabhängig von den angezeigten Torschützen. Das wäre jetzt bei deinem Fall nix Neues...Fraglich ist aber insgesamt wie es jetzt weitergeht... WS packt ja nicht mal mehr 6 SpieleBeeblebrox schrieb:
Waldi schrieb:
Das stimmt nicht. Der WS hat in der Vergangenheit immer wieder gesponnen und es haben immer die Endergebnisse gezähltBeeblebrox schrieb:
Im Zweifelsfall (letzter Spieltag) wurde alles neu angesetzt und nichts weniger als das erwarte ich hier auch.Waldi schrieb:
Naja gezählt hat im Zweifelsfall immer das angezeigt Ergebnis, völlig unabhängig von den angezeigten Torschützen. Das wäre jetzt bei deinem Fall nix Neues...Fraglich ist aber insgesamt wie es jetzt weitergeht... WS packt ja nicht mal mehr 6 SpieleBeeblebrox schrieb:
Was in diesem Fall passieren wird kann ich noch nicht sagen
Laxs schrieb:
Waldi schrieb:
Das stimmt nicht. Der WS hat in der Vergangenheit immer wieder gesponnen und es haben immer die Endergebnisse gezählt
Was in diesem Fall passieren wird kann ich noch nicht sagen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()
sehe ich ehrlich gesagt auch soSchnix schrieb:
So weit so gut, aber angesichts des letzten Spieltages hat das Ganze ein gewisses Geschmäckle.
Da kann ich Fido und Kloppo schon verstehen.
Waldi schrieb:
Ich bin ja auch nicht dagegen, den Spieltag neu auszutragen.
4 Besucher