RV / RM | Thomas Meunier | 88 | 78 | 30,0 Mio. | 28 Jahre | |
Forderung
- 2/3/4 Spieler gegen Meunier.
Forderung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
Mhm, habe leider schon den SK gezogen und muss den Thread bei Gelegenheit öffnen...Warwick schrieb:
Tausch gg Hofmann?
Melde mich dann nochmal, wenn er dann weg ist und dann gibts Flame!Schnix schrieb:
Mhm, habe leider schon den SK gezogen und muss den Thread bei Gelegenheit öffnen...Warwick schrieb:
Tausch gg Hofmann?
Keine Angst tue ich nicht. Hast die Nachricht fehlinterpretiertSchnix schrieb:
Dann müssten ein paar junge Spieler kommen, aber ich will nicht dafür verantwortlich sein, dass du mangels Tauschmaterial plötzlich die Lust verlierst.
Hier bitte keine leeren Versprechungen.
Schnix schrieb:
Dann müssten ein paar junge Spieler kommen, aber ich will nicht dafür verantwortlich sein, dass du mangels Tauschmaterial plötzlich die Lust verlierst.
Hier bitte keine leeren Versprechungen.
Schnix schrieb:
Forderung
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Up!Schnix schrieb:
Forderung
Schnix schrieb:
Up!Schnix schrieb:
Forderung