Season 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Goaly
    Original von JohnderDepp
    also Goaly du musst mir mal erklären, was die Wechselperioden genau bringen sollen!! Ich hab das jetzt so verstanden, dass ihr die einführt, damit ihr nicht mehr das geschiß mit der WS habt. Aber ich bin der Meinung das, dass auch mit einer kürzeren WS funktionieren würde.
    Die MW-Steigerung war (wie Weini schon gesagt hat) unglücklich. Bei der Senkung solltet ihr dann echt ALLE Spieler (auch die U-23-Spieler) senken. und zwar alle gleich viel....

Die WS funktioniert aber nicht. Das gibt Probleme schon jetzt vorne und hinten...

okay das is ein Argument..... aber kannst du dir nich was geniales einfallen lassen? die Wechselperidoen sind definitiv nicht eine IDealelösung
  • Original von marclemke
    Wie wäre es wen ALLE MANAGER sich einer Freiwilligen WS anschliessen

DEN das hier Spieler wie "Fussballbilder" getauscht werden in der letzten Se da hatten einige Spieler ja 3 bis 4 oder noch mehr Clubs

Das kann ich völlig verstehen

cu marclemke

Das ist unmöglich. Da werden dann trotzdem User ihr eigenes Ding durchziehen.

Zu den Veränderungen; Ich halte die Änderungen für gut und zu Not sollte man eben schnell reagieren...

• Original von marclemke
    @Goaly

*g* Hätte ich das vorher gewosst hätte ich mir das Geld gespart und nach der Senkung gemacht so was das eigentlich gemeint

cu marclemke

jup aber es hat niemand gewusst ;) deshalb hat keiner nen vorteil^^

@michelangelo: Umfrage is doch jetzt scheisse, vielzu früh...man sollte erstmal wissen was jetzt alles möglcih ist und darüber reden. Wir sind doch net im kindergarten wo alles per handzeichen abgestimmt wird. Wir können das doch wenigstens einmal wie (fast) erwachsene ( =) ) Menschen regeln und das ganze erstmal ausdiskutieren.

Dabei kommt folgender Gegenvorschlag von mir vllt. auch noch zum Zuge: Statt 2, 4 Transferperioden. Da es ja eh nur 26 Spieltage gibt führt das dann zu 4 Blocks à ca. 8 Spieltagen ;)

So aber jetzt erstmal viel wichtiger:

Splittet diesen Thread in (mindestens) 3 Threads auf:

1x neue MW Erhöhung
    1x MW Senkung
    1x Transferperioden

damit das ganze überischtlicher wird...hier wird grad gelcihzeitig über 10 sachen diskutiert und das führt im endeffekt zu einem totalen durcheinander.
  • Original von dakader
    Original von Goaly
    Zur Erhöhung und den Transferperioden werde ich zwei seperate Threads eröffnen, aber die MW-Senkung wird durchgezogen..

Auch bei den U-23 Spielern? Ich wäre dafür, dass die Spieler, die maximal 20 Jahre alt sind, nichts an Marktwert verlieren.

wäre ich dafür =)

ist aber völliges unsinn ;)

nc...
  • Original von dakader
    Original von Goaly
    Zur Erhöhung und den Transferperioden werde ich zwei seperate Threads eröffnen, aber die MW-Senkung wird durchgezogen..

Auch bei den U-23 Spielern? Ich wäre dafür, dass die Spieler, die maximal 20 Jahre alt sind, nichts an Marktwert verlieren.

wäre aber in dem sinne scheisse das alle wo auf die jugend gesetzt habend amit nen enoremn vorteil bekommen -.-

zum 100. mal: wenn alle spieler gleich schlechter werden bleiben die unterschiede! Dasbedeuted niemand wird schelchter!! Nur die Zahlen sind in einer anderen größenordnung, aber es bleiben alle spieler wie sie sind (vom sinne her ;) )
  • Original von Weinachtsmann
    Original von dakader
    Original von Goaly

wäre aber in dem sinne scheisse das alle wo auf die jugend gesetzt habend amit nen enoremn vorteil bekommen -.-

zum 100. mal: wenn alle spieler gleich schlechter werden bleiben die unterschiede! Dasbedeuted niemand wird schelchter!! Nur die Zahlen sind in einer anderen größenordnung, aber es bleiben alle spieler wie sie sind (vom sinne her ;) )

Wäre ja auch gut, weil wir haben eine Menge Geld in die Jugend gesteckt, warum sollten wir also nicht belohnt werden?

• Original von dakader
    Original von Weinachtsmann
    Original von dakader
    Original von Goaly

Wäre ja auch gut, weil wir haben eine Menge Geld in die Jugend gesteckt, warum sollten wir also nicht belohnt werden?

nein das größenverhältniss stimmt schon...geld is doch eh kaum was wert...das passt scho ;)
    Original von dakader
    Original von Goaly

nein... wenn man das mit der Prozent am MW pro spiel ändern kann wird das nicht so sein!!!

willste extra nen beispiel, oder überlegste selber mal fünf min nach? ;)

nc...
    hui hart getroffen...

also dann mach ich halt en beispiel:

Ronaldinho (100 mio. MW) --> 125 mio. MW
    Roberto Carlos (10 mio. MW) --> 12,5 mio. MW

verstehe net ganz was du meinst? stimmt doch :D

hart zurückgeschossen =)

.... du meinst jetzt so

Ronaldinho atm = 125mio nach MW-reduzierung = 100mio

Roberto Carlos atm = 12,5mio nach MW- reduzierung = 10mio

wenn ich dir richtig verstehe meinste das so?

sooo und jetzt berechnen wir mal die differenz zur Zeit:
    125 - 12,5 = 112,5

dann danach:
    100 - 10 = 90

soo... dann spielen wir halt mal spiele bis ronaldinho wieder 125mio hat = +25mio... dann bekommt carlos auch +25mio dazu, dann hat er 35mio

d.h.
    Ronaldinho nach MW reduzierung + Spiele = 125mio (gleichgeblieben)
    Roberto Carlos nach MW reduzierung + Spiele = 35mio (verbessert)

mit dieser MW-reduzierung, ändert sich somit die Differenz der schwachen zu den gute vereinen um 25%

oder versteh ich hier was falsch? xD

nc...