Season 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Season 3


    Erstmal bin ich sehr stolz darauf, dass die Sim nach anfänglichen Schwierigkeiten schon in die 3. Saison startet. Natürlich gab es wieder Probleme wie z.B. die Umstellung der Berechnung, die nicht laufende Jugend / Nationalteam, und so weiter. An diesen Problemen können wir allerdings arbeiten und bereiten schon die Season 3 vor. Wir haben uns einige Punkte überlegt und wollen diese hier vorstellen. Dazu sagen muss ich allerdings auch, dass manche Punkte selbst unter dem Team nicht zu einer Einstimmigkeit kamen. Verschiedene Menschen haben verschiedene Meinungen...

    Nun kommen wir mal zu unseren ersten Entwürfen:

    - MW-Senkung um 25 %
    Der Marktwert ist in den vergangenen Saison drastisch gestiegen (vor allem bei den großen Spielern) und damit gibt es zur Zeit einige Spieler mit einem Marktwert über 100 Mio. Das Maß zählt für alle!

    - MW-Steigerung
    Ein Punkt, über den man noch sicher diskutieren kann. Besser eine MW-Steigerung nach jedem Spiel oder nach der Hin- bzw. Rückrunde. Es würde dann ein Spieler nach der Hinrunde verbessert oder verschlechtert werden je nach Einsätze / Noten / Tore / allgemein: Leistungen ähnlich wie es auf transfermarkt.de der Fall ist.

    - Transferperioden zwischen den Saisons und in der zwei-wöchigen Winterpause
    Der Transfermarkt öffnet vor der Saison - wird dann bis zur Winterpause geschlossen (13. Spieltag) - wird für 2 Wochen Winterpause geöffnet und dann am (16. Spieltag) wieder geschlossen - die Wechselsperre würde damit wegfallen und der Spieler könnte pro Saison nur noch 2 mal maximal wechseln. Das ewige Problem mit der WS wäre damit behoben. Außerdem gehen die Leihen nur noch in diesen Transferperioden und können bis zur WP oder bis zum SE abgemacht werden.

    Wahlen
    - Verein der Hinrunde bzw. Manager der Hinrunde (passend dazu, natürlich auch für die Rückrunde)
    - Vereinsnews der Hinrunde / Rückrunde
    - allgemeine Wahl des Managers des Jahres aus allen Länder

    Ereignisse (zusätzlich)
    Als neues Feature Ereignisse wie Trainingsverletzungen, Sperren oder auch Marktwertsteigerungen bei guter Trainingsleistung.

    Nun gebe ich die Punkte zur Diskussion frei. Ich bitte jeden daran zu denken, den angemessenen Ton zu treffen! :)
  • MW Senkung: gut... war schon ein bissl krass die MW mancher Spieler

    MW Steigerung: langsamere Steigerung wäre gut... und dann wenn ein Spieler in der Elf des Tages war, gibts noch mal nen Bonus von 200.000 oder so

    Transferperidoen: das is der größte Mist den ihr machen könnt.... sry, aber damit macht ihr euch selbst kapputt! die Sim is echt aktiv und und der TM läuft auch gut.... verkürzt einfach die WS und gut is!! meine Aktivität (das geb ich offen zu) würde rapide sinken, wenn ihr das einführt...

    Wahlen: super Idee

    Ereignisse: grundsätzlich nich schlecht (gibts auch bei EMS :D ) aber Trainingsverletzungen find ich schlecht, weil die schlecht zu beeinflußen sind. dann könnten betrugsvorwürfe kommen, wenn der Topstar vor einem Spiel gegen einen Mod ausfällt....
  • Find das mit dem Transfermarkt keine so gute Idee.

    Klar, am Anfang der Saison und in der Winterpause ist hier dann viel Betrieb allerdings ist es während der Saison dann umso weniger...

    Ich persönlich wäre dafür wenn man es so lässt wie es ist.


    Die Sache mit den Leihen hingegen halte ich für sinnvoll.
  • - MW-Senkung um 25 %:
    gut


    - MW-Steigerung:
    versteh ich noch nicht ganz, aber wegen den Natioteams sollte es keine Verschlechterung mehr geben!


    - Transferperioden zwischen den Saisons und in der zwei-wöchigen Winterpause
    bin ich auch dafür...


    Wahlen:
    sehr gut


    Ereignisse (zusätzlich)
    siehe John...

    nc...
  • also ich finde die ideen eigentlich recht gut, bis auf die transferpolitik.
    ich finde es so wie es jetzt ist eigentlich recht gut, und eine wechselsperre könnte man auch festlegen -> bei nem wechsel vor der saison oder in der winterpause keine sperre unn ansonsten vllt für den ersten wechsel während der spielzeit 4 spiele sperre und für den 2. 8 oder so, müsste man dann überlegen.
    gegen die leihbeschränkungen hätte ich jedoch nichts einzuwenden, wenn man diese auch mitten in der saison abschließen könnte, dann halt immer bis winterpause oder SE.

    Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

    VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • - MW-Senkung um 25 %
    Find ich gut.Die MW sind schon Hammer gestiegen in der Saison.

    - Transferperioden zwischen den Saisons und in der zwei-wöchigen Winterpause

    Fin dich die Beste Lösung.Damit könnte man es am besten regeln !

    -Wahlen

    Die Wahlen müssen sowiso sein^^.Standart ;)
  • MW-Senkung um 25 %:
    gut


    MW-Steigerung:
    ich wäre dafür,dasss der mw langsamer steigen sollte.also quasi auch johns meinung;)


    Transferperioden:
    blos nicht!!dann ist noch kaum was los hier.also ich würde dann auf jeden fall nicht mehr so oft hier reinschauen.man sollte die ws verkürzen auf 20tage oder so,dann ist gut.aber blos nicht so wie ihr es vor habt.

    Wahlen:
    gut


    Ereignisse (zusätzlich)
    siehe masterr und john...
  • ich finde alles gut nur die Transferperioden zwischen den Saisons und in der zwei-wöchigen Winterpause finde ich nit so gut ,weil wie man sieht sind durch das bieten von spieler sehr viel aktivtät da und ohne dies würde das rapid runtergehen und viele leute würden inaktiver werden. In diesen 2 wochen bzw paar tagen würde alles hektischer und das wäre für die mods manchmal auch schon schwerer! Aber wenn man sich so die beiträge anguckt sieht man das bei transfermarkt am meisten beiträge sind und deshalb dort viele aktiv sind! ICH WÄRE AUCH DAFÜR DAS EINFACH DIE WS VERKÜRZ WIRD AUF 15 ODER20ODER 25 VERKÜRZT WIRD!!


    Manager-Erfolge:
    *~Meister Season 9~*
    *~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
    *~Pokalsieger Season 7 & 10~*
    *~CL-Sieger Season 10~*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carlevic ()

  • alle punkte sind natürlich sehr gut, bis auf, wie hier schon oft gesagt, der punkt, zu den transferperioden:

    ich würde hier allemals noch an den besagten spieltagen vorbeischauen und halt bei den transferzeiten...damit würdet ihr euch echt alles kaputt machen, was ihr aufgebaut habt, es gäbe 0 aktivität, außer in den transferperioden, bitte überlegt es euch, ob ihr das wirklich machen wollt. ich glaube, dass ihr es bereuhen würdet!!! :stop:


  • also an sich hat das mit den transferperioden in sofern was gutes, das ich dann nich mehr so oft hier reinschauen brauch, da hier absolut überhaupt nichts mehr los sein wird, daraus folgt das ich mich mal mehr um die schule kümmern könnte^^...tolle idee!

    Ne...wie eigentlich schon jeder vor mir gesagt hat, ist die idee total blöde.
    Aktivität wird echt sinken und ihr könnt in 4 wochen schon den neustart planen.

    Die restlichen punkte machen sinn und sollten umgesetzt werden...
    maul.

    #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
    #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
    #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
    #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
    #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#






  • - MW-Senkung um 25 %

    Dafür, aber nicht mehr als 25%!

    - MW-Steigerung

    Mir wäre lieber, wenn es immer nach Hin- bzw Rückrunde erhöht wird, und nicht nach jedem Spiel.

    - Transferperioden zwischen den Saisons und in der zwei-wöchigen Winterpause

    Naja, Wechselperioden find ich net so schlecht, aber das mit der Aktivität ist schon ein kräftiges Argument dagegen. Trotzdem, die aktuelle Regelung mit der WS (die zu lang ist) gefällt mir überhaupt nicht, und damit gibt es im WS auch Probleme. 1 Woche Winterpause oder so fänd ich auch net schlecht.

    - Wahlen

    Dafür, erspart Arbeit^^

    - Ereignisse (zusätzlich)

    Egal, aber es sollte auf jeden Fall mehr gelbe/rote Karten und Verletzungen während der Spiele geben.