ich versteh diesen ws nicht. in der 48. das offensiv spielen verändert, nur um beim nächsten mal zu sehen, dass es doch gleich geblieben ist. Bei den nächsten Veränderungen leider das gleiche spiel

Mard O'Wayne schrieb:
ich versteh diesen ws nicht. in der 48. das offensiv spielen verändert, nur um beim nächsten mal zu sehen, dass es doch gleich geblieben ist. Bei den nächsten Veränderungen leider das gleiche spiel
Iaqu schrieb:
Dachte nur weil 80:20 BallbesitzKlaus schrieb:
steht doch 1:1Deine Umstellung hat gut gefruchtet. So defensiv Spiel ich doch gar nichtIaqu schrieb:
gegen die Ultra defensive Aufstellung, geh ich jetzt baden, glw![]()
![]()
bleibt spannend, 1 Tor dreht alles
Klaus schrieb:
Und jetzt?Beide weiter?Iaqu schrieb:
Dachte nur weil 80:20 BallbesitzKlaus schrieb:
steht doch 1:1Deine Umstellung hat gut gefruchtet. So defensiv Spiel ich doch gar nichtIaqu schrieb:
gegen die Ultra defensive Aufstellung, geh ich jetzt baden, glw![]()
![]()
bleibt spannend, 1 Tor dreht alles
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Iaqu ()
Iaqu schrieb:
Spiele angesetzt.
Das Halbfinale ist morgen Abend um 20:00 Uhr um Vorbericht und aufstellen zu sichern!
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb: