Felix nehme ich auch! Havertz ebenfalls. Garcia vllt. interessant?
FC Valencia Kader
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Laxs schrieb:
Felix nehme ich auch! Havertz ebenfalls. Garcia vllt. interessant?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
gib mal felix jetztYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
@Laxs für Havertz oder Felix was aus deiner goldenen Schublade?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Ehm schönes Team
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sergey_4_eva ()
-
sergey_4_eva schrieb:
Ehm schönes Team
Laxs schrieb:
-
Resi schrieb:
-
Laxs schrieb:
Resi schrieb:
Laxs schrieb:
-
Resi schrieb:
Laxs schrieb:
Resi schrieb:
-
Den heißesten RV derzeit habe ich schon im Kader
(Dest)
Für den UVKsten Spieler von Soccercraft nach Mbappe müssen zwei Goldstücke (einer davon sollte Jesus sein) her, oder ein Goldstück und zwei Silberstücke,
Goldstücke:
Jesus, Rashford, Mount, Foden, Saliba, Rodrygo, Haaland
Silberstücke:
Abraham, Neres, Zagadou, Kouassi, Jonathan, Badou, Richarlison, Hakimi, Ihatarren
Sowas wie Foden + Jesu?Laxs schrieb:
-
Puh ne, da ist mir die Gefahr eines Bayern-Wechsels dann doch noch zu hoch bei Havertz. Jesus + Neres/Maddison/Wan-Bissaka + Geld zb wäre best I can do.
-
Dann bleibt er aber auch deutschlands Superstar
Hm, sowas wie Jesus + Abraham + Neres?ist zwar krank viel aber wenn man sieht für was der schon gewechselt ist hier^^
Laxs schrieb:
-
Resi schrieb:
Dann bleibt er aber auch deutschlands Superstar
Hm, sowas wie Jesus + Abraham + Neres?ist zwar krank viel aber wenn man sieht für was der schon gewechselt ist hier^^
Aber naja ein Versuch war es wert, das ist leider nicht drin. Aber passt eh besser zu dir -
Stimmt, der ist wirklich günstig zu mir. Naja, Jesus und Foden find ich gar nicht so viel
Jesus + Neres + x?
Laxs schrieb:
-
Ikone + Coman für Havertz?
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Für Havertz kommen nur Spieler aus Sevilla in Frage.
Laxs schrieb:
-
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
So genug gespamt. Verhandlungen mit Havertz werden per Chat weiter gemacht.
Hier kannst sonst für alle anderen außer Felix und Havertz weiter geboten werden.Laxs schrieb:
-
Jesus + Kulusevski?
Neres würde ggf auch gehen, aber keine Ahnung was das X sein könnte. -
Laxs schrieb:
Jesus + Kulusevski?
Neres würde ggf auch gehen, aber keine Ahnung was das X sein könnte.
Laxs schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher