Original von Larsinho 21
Da ja morgen die Saison starten soll, würde ich gerne wissen, wie das jetzt gemacht (WP/SE oder wie bisher)?
Kann da keiner was zu sagen? Schliesslich muss man ja wissen wie man aufstellen muss (Auswechslungen etc.)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Larsinho 21
Da ja morgen die Saison starten soll, würde ich gerne wissen, wie das jetzt gemacht (WP/SE oder wie bisher)?
Original von Larsinho 21
Original von Larsinho 21
Kann da keiner was zu sagen? Schliesslich muss man ja wissen wie man aufstellen muss (Auswechslungen etc.)
Original von GZ CrazyCrusher
Original von Larsinho 21
Original von Larsinho 21
Ich kann dazu leider nix sagen, würde mich aber auch brennend interessieren.
Original von Borusse
Ich kann nur von mir sprechen, bei Genua sind die Marktwerte unverändert, also keine Steigung bzw. Minderung heute :]
Original von Cisu
Original von Borusse
Ich kann nur von mir sprechen, bei Genua sind die Marktwerte unverändert, also keine Steigung bzw. Minderung heute :]
dito
Original von Borusse
= Ergo steigt wohl der MW nur in der Halbserie/Saisonende :]
Original von El Optiko
will jetzt nit schleimen ne aber CHILLT EUCH DOCH ALLE MAL goaly muss jeden tag irgendwelche sachen machen damit hier alles am laufen ist seit doch erstmal froh das es grade mit der saison anfängt und redet schon nit gleich über das was kommt bleibt mal alle locker und hetzt diesen armen kleinen nit sonst wird er irgendwann gar nix mehr machen....
Original von El Optiko
nimmt auch wieder......naja mir wärs lieber wenn sie der mw pro spiel verändert
Original von El Optiko
na und lol mir doch egal solls so sein und schluss =)
Original von alemanne
ich hab ma ne frage zur mw-steigerung...wonach würd den die steigerung berechnet?wird da bei jedem spieler die spielzeit nachgeguckt?weil im spielerprofil steht immer nur die anzahl der spiele, wobei es ja schon nen unterschied macht, wielang einer spielt...würd mich ma interessieren, die wp rückt ja auch näher
Original von Goaly
Original von alemanne
ich hab ma ne frage zur mw-steigerung...wonach würd den die steigerung berechnet?wird da bei jedem spieler die spielzeit nachgeguckt?weil im spielerprofil steht immer nur die anzahl der spiele, wobei es ja schon nen unterschied macht, wielang einer spielt...würd mich ma interessieren, die wp rückt ja auch näher
Der Websoccer erkennt leider derzeit nur: Hat er gespielt oder auch nicht? Soweit ich weiß, wirkt sich allerdings auch die Spielzeit auf die Note aus. Ich habe ehrlich gesagt noch nicht das genaue Muster, wie wann jemand steigt, aber es zählen:
- Anzahl der Spiele
- Durchschnittsnote je nach Position und je nach Tabellenplatz (jemand, der eine 2.0 beim Tabellenletzten hat, hat stark gespielt!)
- sonst fällt mir gerade nicht ein..
1 Besucher