Heitor & Vandevoordt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beeblebrox schrieb:

Resi schrieb:

Richtig. Es waren 1,2 Mio, und wir haben Intern darüber diskutiert und sind zu dem Entschluss gekommen, dass Vandevoorts Auktionsgebot davor war und durchgeht. (Auch wenn es nicht 100% Konform ist, aber dafür gab's in letzter Zeit öfter Kompromisse).
      Das ist nicht nur "nicht 100% Konform", das ist Regelbruch und nicht akzeptabel. Die Kompromisse, die du nennst, würde ich auch gerne näher erläutert haben?
      Es hat einen guten Grund, weswegen diese Regel besteht: Einerseits Verschuldungsschutz, andererseits Inflationskontrolle. Diese Regeln nun einfach über Board zu schmeißen halte ich nicht für richtig, besonders nicht, wenn es zugunsten den Simleiters geht.
      Das Gebot von Vandevoort war Regulär, ganz einfach. Das zweite Angebot war über dem Budget, wir haben GEMEINSAM entschieden, dass es so durchgeht. PS: ich bekomme noch 5 Mio vom Scouting, das kann ich auch dazu zählen, wenn ich ganz Streng bin und dann würden mir beide gehören. Wie gesagt, es war eine Teamentscheidung.

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Resi schrieb:

Das Gebot von Vandevoort war Regulär, ganz einfach. Das zweite Angebot war über dem Budget, wir haben GEMEINSAM entschieden, dass es so durchgeht.
      Mag sein, dass es regulär war, aber durch das Heitor-Gebot hast du die Grenze überschritten, wodurch beide Gebote nicht mehr den Regeln entsprechen. Gleichsam: Würdest du aktuell 2 Spieler nacheinander scouten, würde das gesamte Scouting nicht akzeptiert, nicht jedoch nur der erste Spieler.
    • Ich bekomme 5 Mio. von Sampdoria, weil ich mich aus einem Scouting zurückgezogen habe. Das ist gültig, sobald beide Vereinspartner ensprechen (es wird nur manuell gemacht wenn das Wettbieten ist) Damit hätte ich das Geld gehabt.

Aber wir sind im Team zu der Entscheidung gekommen, nicht ich.

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.