Rettung am letzten Spieltag!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rettung am letzten Spieltag!!!

Ich brauche unbedingt Hilfe am letzten Spieltag um mich vor dem Abstieg zu retten!!

Es wäre nur ein Spiel und ihr würdet mir einen großen Gefallen tun...also wenn irgendjemand schon Meister ist oder sein Ziel sicher erreicht habt...leiht mir bitte für den einen Spieltag einen Hammer Mittelfeldspieler aus (im MF fehlts mir noch) damit ich UD Almeira besiegen kann...

wenn ihr euch vom Ernst der Lage überzeugen lassen wollt --> soccercraft.de/board/thread.php?threadid=12123 hier bitte!

So spiele ich zurzeit:

TW [8.099.805]

AB [3.814.079] -- AB [3.452.384] -- AB [8.975.635] -- AB [2.865.416]

MF [25.623.252] -- [7.196.908] -- MF [20.016.759]

ST [11.301.268] -- ST [46.174.732] -- ST [147.200.898]

Ich suche alle Positionen! Hauptsache ich kann mich verbessern! Besonderst im MF hab ich noch ein paar Lücken ;)

Also eignetlich ist es schon eine Hammermannschaft! (für den abstiegskampf in liga 2!!!) Aber im MF fehlts mir noch etwas...mit Napoli hab ich nichts mehr zu gewinnen oder verlieren...aber da darf ich leider keine MFs rübertauschen...deshalb brauch ich von euch hilfe, bin auch bereit euch gut zu entlohnen! Man könnte sozusagen eine Leihe umsonst machen, aber eine klausel das es im Erfolgsfalle (bei tor / nem sieg / rettung vor dem abstieg) bekommt ihr bestimmtes Geld von mir! Bin bereit das einzugehen, habe seit letztens wieder etws Kohle auf dem Konto.

Also wenn ihr auch etwas gutes tuen wollt und dabei nichts riskieren müsst...helf mir und Numancia und ihr werdet nachher im Himmel nicht 70 sondern 100 Jungfrauen bekommen :P (das sind ca. 30 mehr als die selstmordattentäter im Islam ;) )

mfg und in verzweifelter suche nach hilfe,

gez. Weinachtsmann

Erste Hilfe FC Everton spendet David Dunn (MF / 20 mio.) danke!!!
    Zweite Hilfe:Borussia Dortmund spendet Marchionni (MF / 25.623.252) + Saha (ST / 46.174.732) Vieelen Dank :)
    Last but not least: Arsenal spendet Superstar Cassano für die letzten beiden Saisonspiele!

So, es werden nun keine Spieler benötigt, diese aus Leihen zusammengeflickte Mannschaft könnte sogar Mannschaften aus der ersten Liga problemlos entgegentreten!
    Ich bin sehr froh über diese Mithilfe von euch. Auch der Vorstand von CD Numancia spricht ihren größten Dank für alle edlen Spender aus! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• ich bin Muslime, und bin mit den 70Jungfrauen zufrienden, mir gefällen zwar solche anspielungen nicht, aber ich Leihe dir trotzdem einen wenn du willst.
    goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=4278, gib mir als LG was du für angemessen hälst.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • @Javeed: sorry Mittermeier-Witz ;)

Auserdem ist das nur ein versprechen für die selbstmordattentäter...und das glaubst du ja denk ich nun wirklich nicht ;) naja aber wir wollen hier net politisch werden...

@ledinho: sehr lustig für ein spiel^^

ich besitze lediglich noch ca. 3 mio.

Hab natürlcih an allen interesse...wieviel wollt ihr dafür? Hab wenig geld und es wäre ja nur als hilfe für einen Spieltag...natürlich nur zu empfehlen wenn ihr euren tabellenplatz sciher habt...ich dneke dann kann man das amchen, man verliert schließlich nicht dabei

@dakader: schonmal in einem spiel 50 punkte aufgeholt?^^
  • hatte ich mir schon gedacht das du es nicht ernst meinst;)

Also Emre kannste haben, nachdem ich in der CL heute raus bin, kannste auch noch Cassano haben wenn du willst.
    Von dir hätte ich dann gerne jeweils eine 1Mio als Leihgebürh für die beiden also 2Mio;)

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Ledinho-4-
    Angebot:

Ich gebe dir gratis Camoranesi + Govou für den Spieltag, und du verkaufst mir dafür zur neuen Saison Morrison für den MW oder schenkst mir Leadbitter

Morrison kannste für 20mio kaufen, Weini hat keine Verfügung über den :P

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Ledinho-4-
    Angebot:

Ich gebe dir gratis Camoranesi + Govou für den Spieltag, und du verkaufst mir dafür zur neuen Saison Morrison für den MW oder schenkst mir Leadbitter

1. geht es um Numancia! Napoli ist überhaupt nicht abstiegsgefährdet! Auserdem würd ich sowas niemals annehmen!

PS: Flixomania ich hab nur noch 1-2 mio. ungefähr zur planung...könnte ich einen von denen haben?

Er würde dank des Nachholspieltages (von dem ich gerade erfahren hab) sogar 2 mal spilen, steigt also nochmal an MW auf! Lohnt sich also acuh für dich ;)

Klauseln: 500.000 leihgebühr
    500.000 am SE solte Numancia den Nichtabsieg packen.
    250.000 für jedes geschossene Tor von ihm.

was meinst?