Ziemlich stark, wie ich bereits am eigenen Leib erfahren musste. Dennoch sind die meisten Spieler wohl bereits am Limit angekommen, sodass da zeitnah gerne frisches Blut nachziehen darf.
Euer Team - S34
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Schnix schrieb:
Dennoch sind die meisten Spieler wohl bereits am Limit angekommen, sodass da zeitnah gerne frisches Blut nachziehen darf.
Neuer, Müller und Lewandowski müssen in nicht allzu langer Zeit ersetzt werden, da hast du Recht. Bei Thauvin muss man sehen, wie er nach seiner Verletzung wieder zurückkommt. Generell finde ich hat Bayern aber einen großen Schritt nach vorne gemacht, mittlerweile spielen auch Stars im besten Alter hier und nicht nur Altstars wie vor ein paar Saisons.
Bezüglich der eigenen Talente muss man sehen, da gibt es Spieler wie Mittelstädt, Neuhaus (verliehen), Früchtl, Uduokhai, Dorsch, Svanberg, Richter und Maina, von denen ich mir eigentlich noch viel erhoffe, wo es aber auch nicht sicher ist ob es die in den A-Kader schaffen. Wenn nicht, muss jetzt durch Erfolg die finanzielle Basis geschaffen werden, um dann die älteren Spieler extern ersetzen zu können, -
Also mit Lewa im Sturm kannst du gut und gern noch einige Jahre leben. Da wäre mir das Alter sowas von egal.
-
Schnix schrieb:
Also mit Lewa im Sturm kannst du gut und gern noch einige Jahre leben. Da wäre mir das Alter sowas von egal.
Hoffe mal, dass nicht nächste Saison der Einbruch kommt oder so -
TO | David de Gea | 102 | 92 | 50,0 Mio. | 29 Jahre | |
IV / LV | Presnel Kimpembe | | 84 | 78 | 35,0 Mio. | 24 Jahre | |
IV / DM | Niklas Stark | | 82 | 78 | 20,0 Mio. | 25 Jahre | |
IV | Daniele Rugani | 80 | 70 | 15,0 Mio. | 25 Jahre | |
IV / DM | Kevin Danso | 77 | 70 | 7,0 Mio. | 21 Jahre | |
LM / RM | Justin Kluivert | 92 | 85 | 25,0 Mio. | 21 Jahre | |
DM / ZM | Ante Palaversa | 70 | 70 | 4,0 Mio. | 20 Jahre | |
ZM / DM | Harry Winks | 89 | 85 | 40,0 Mio. | 24 Jahre | |
ZM / DM | Dennis Geiger | | 79 | 78 | 12,0 Mio. | 21 Jahre | |
ZM / OM | Joe Willock | | 62 | 85 | 18,0 Mio. | 20 Jahre | |
OM / RM | Aleksey Miranchuk | | 80 | 78 | 18,0 Mio. | 24 Jahre | |
RM / OM | Brais Méndez | 72 | 70 | 15,0 Mio. | 23 Jahre | |
LM / RM | Diego Lainez | | 77 | 78 | 10,0 Mio. | 19 Jahre | |
RM / LM | Maxwel Cornet | 78 | 70 | 15,0 Mio. | 23 Jahre | |
MS / RM | "Rodrigo" | 89 | 85 | 50,0 Mio. | 29 Jahre | |
Ist verbesserungswürdig würde ich sagen. Aber es langt erstmal. Gute Mischung aus Jugend und Stärke.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-