einige spieler standen auf der liste, schade^^
BKT-Auktionsrunde
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
18 mio für vitolo ist auch ne Hausnummer
-
77 Mio ausgegeben oha
-
ruffy250 schrieb:
77 Mio ausgegeben oha
-
Waldi schrieb:
ruffy250 schrieb:
77 Mio ausgegeben oha
-
Schnix schrieb:
Waldi schrieb:
ruffy250 schrieb:
77 Mio ausgegeben oha
-
Waldi schrieb:
alle zugeteilt und Geld abgebucht
-
Beeblebrox schrieb:
Waldi schrieb:
alle zugeteilt und Geld abgebucht
-
Ab heute Abend 19:00 Uhr können alle noch vorhandenen Spieler für jeweils 200.000€ verpflichtet werden, nach dem Prinzip "first come first serve". Bitte einfach die gewünschten Spieler hier im Thread posten (und dabei den Verein angeben).
SC Freiburg
[SoccerCraft]
FC Portsmouth
[SoccerCraft]
FC Parma
[SoccerCraft]
CD Teneriffa
[SoccerCraft]
@UncleDrew @MaSTaR @xxkjanzxx @Waldi @sergey_4_eva @Schnix @KlausAlex @Ace @Carlo @Castro90 @Drehstuhlprofi @Mard O'Wayne @FaNaTiCo @Durin @mike2905 @P.E. Auba @Halkin @Fubaka @Uncle_Dee @Eastside'97 @Gody @Sesu @Resi @ruffy250 @Iaqu @Petey @Juvo @Mourinho @SuperLuigi @Juri @Pika @Laxs @Klaus @Shark @Beeblebrox @Fellhaufen @Big Chef -
Die aufgerufene Seite existiert nicht (mehr). Überprüfen Sie die eingegebene Adresse.
-
ruffy250 schrieb:
Die aufgerufene Seite existiert nicht (mehr). Überprüfen Sie die eingegebene Adresse.
-
Waldi schrieb:
ruffy250 schrieb:
-
Schnix schrieb:
Waldi schrieb:
ruffy250 schrieb:
Habe nachgefragt im Team, ich glaube es gab da Kommunikationsprobleme... hoffe die Spieler wurden nicht komplett gelöscht sonst erübrigt sich diese zweite Auktionsrunde. -
Waldi schrieb:
Schnix schrieb:
Waldi schrieb:
ruffy250 schrieb:
Habe nachgefragt im Team, ich glaube es gab da Kommunikationsprobleme... hoffe die Spieler wurden nicht komplett gelöscht sonst erübrigt sich diese zweite Auktionsrunde.
-
ws.soccercraft.de/?page=team&id=1029#players
Sind sie vlt. hier drin? Den Pool gibt es zwar schon länger, aber ich meine, dass bsp. Sepe bei einem der Absteiger war. -
Schnix schrieb:
Sind sie vlt. hier drin? Den Pool gibt es zwar schon länger, aber ich meine, dass bsp. Sepe bei einem der Absteiger war.
-
Beeblebrox schrieb:
Schnix schrieb:
Sind sie vlt. hier drin? Den Pool gibt es zwar schon länger, aber ich meine, dass bsp. Sepe bei einem der Absteiger war.
-
Waldi schrieb:
Beeblebrox schrieb:
Schnix schrieb:
Ja, da sind mehr drin -
Waldi schrieb:
Frage ist nur, sind da noch mehr drin als von den vier Vereinen? Castro und Soriano z.B.?
-
Beeblebrox schrieb:
Waldi schrieb:
Frage ist nur, sind da noch mehr drin als von den vier Vereinen? Castro und Soriano z.B.?
Die waren bei Hellas Verona, aber das ist 3 Saisons her
Ob die danach noch bei anderen Teams waren kp
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher