Iaqu schrieb:
JaUncleDrew schrieb:
Endspiel in München. Kommen die ersten 3 weiter?
Ernsthaft?
Dann bin ich ja "fast" durch :o
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Iaqu schrieb:
JaUncleDrew schrieb:
Endspiel in München. Kommen die ersten 3 weiter?
Waldi schrieb:
VerleumdungUncleDrew schrieb:
waldi classic
Wann war der letzte unverdiente Sieg gegen dich? Ist schon mehrere Saisons her
Kann dich aber verstehen, letzte Saison war es bei mir fast immer so, also umgekehrt... mehr Chancen aber verloren
Hab halt einen guten TW hinten drin
UncleDrew schrieb:
3:2 Torschüsse - Wie geht es aus? 1:2Waldi schrieb:
VerleumdungWann war der letzte unverdiente Sieg gegen dich? Ist schon mehrere Saisons herUncleDrew schrieb:
waldi classic
Kann dich aber verstehen, letzte Saison war es bei mir fast immer so, also umgekehrt... mehr Chancen aber verloren
Hab halt einen guten TW hinten drin
unfassbar dieses permanente Glück
UncleDrew schrieb:
Ich rede nach wie vor von waldi gegen Drew nicht waldi gegen die Sim und da ist es immer mit Ansage
Resi schrieb:
Kai 3
Leverkusen 0
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Resi schrieb:
Resi schrieb:
Kai 3
Leverkusen 0
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
1 Besucher