kriegst 1,5 für Mendes, weil ich dich mag
Werkself | Transferliste
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
2 und ab geht die Post !
-
-
Schnix schrieb:
5
wäre mir leider zuviel -
-
3 wäre mein Max bro
-
-
3 wirklich mein Max bro
hab selbst etliche 70er Pot Spieler, die keiner von mir möchte und ich musste die sogar entlassen
ist außerdem für Malaga, hab gehört du hast gutes Verhältnis zu Malaga -
-
Schnixi schrieb:
Bayer 04 verkauft...
Bremens großes Torhütertalent, dass bei seiner ersten Leihstation direkt zum Stammkeeper avancierte. Bei einem Pavlenka-Abgang gute Chancen auf einen Platz im Tor.
HG: - SK:-
In jungen Jahren bereits Stammspieler bei Paderborn gewesen. Aktuell bei der U23, um regelmäßig Spielpraxis zu sammeln.
HG: - SK: -
Stammt aus dem Havertz-Jahrgang und zählte zu den Spielern, denen Profifußball am ehesten zugetraut wurde. Ursprünglich dynamischer IV, aktuell RV/RM bei seiner Leihstation in Österreich. Leverkusen hat nach wie vor eine RKO.
HG:- SK: -
In jungen Jahren bereits für die tunesische Nationalmannschaft nominiert, obwohl er lediglich in der A-Jugend zum Einsatz kam. Aufgrund großer Konkurrenz nach Hannover gewechselt und dort fester Bestandteil der ersten Mannschaft (Auf dem Sprung: Schafft es Marc Lamti über die tunesische Nationalelf zu 96-Profis? - Sportbuzzer.de).
HG: - SK:
HG: SK: 500.000 €
Trainierte seit seinem siebzehnten Lebensjahr mit den Profis von Bayer 04. Auch ihm wurde der Sprung in den Profifußball zugetraut und geht bei Darmstadt derzeit den nächsten Schritt.
Großes dänisches Talent, das derzeit sich derzeit Step-by-Step im Profifußball integriert. Von Stuttgart nach Sandhausen ausgeliehen und sofort zum Stammspieler avanciert.
Portugiesischer U21 Nationalspieler und Stammspieler in der Serie A.
HG: SK: -
Hatte zunächst noch mit Ladehemmungen zu kämpfen, aber trifft aktuell nach Lust und Laune. Wird seit einem Jahr stetig mit einem Wechsel in eine europäische Top-Liga in Verbindung gebracht. 38 Spiele (16 Tore, 12 Vorlagen).
HG: Ab 12.000.000 € SK: -
Atalanta Bergamo verkauft...
-
-
Morelos 12 bournemouth
-
-
-
-
12 morelosYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
-
oh sry dann 13Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
14
-
15
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10