Werkself | Transferliste
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Pedro 1
-
-
Schnixi schrieb:
Waldi schrieb:
Pedro 1
-
-
pedro SK für italien. Wenn du böse bist, nimm du ihn waldiYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Ist für mich in Ordnung so
Muslera 5,5 -
-
Muslera 6
-
Muslera SK
-
-
Krycho nehme ich nach Augsburg. Könntest du aufmachen?
-
-
Die Firma dankt
-
-
-
Schnixi schrieb:
Bayer 04 verkauft...
Offensiv ausgerichteter Außenverteidiger, der im ersten Bundesligajahr reichlich Spielpraxis sammeln durfte. Gilt als legitimer Augustinsson-Nachfolger bei Werder Bremen.
HG: SK:
Von Juventus Turin an den FC Sion ausgeliehen. Bis zu seiner Verletzung Stammspieler in der Schweiz und durfte bereits eine erste Duftmarke in der Coppa Italia abgeben.
Ebenfalls ein sehr offensiv ausgerichteter Aussenverteidiger, der mit 20 Jahren bereits einige Erstliga-Spiele auf dem Buckel hat. Zuletzt bei Internacional gesetzt.
Vor der Saison von Marseille nach Everton gewechselt und regelmäßig im Spieltagskader der Toffees vertreten. Gilt als eine der größten Nachwuchshoffnungen im Club.
Als Dortmunder würde ich den holen!
Deutscher U20-Nationalspieler, der bei Fürth regelmäßig Spielpraxis erhält. Wird seit einiger Zeit mit größeren Clubs in Verbindung gebracht: Jamie Leweling - Gerüchte | Transfermarkt
Belgischer U19-Nationalspieler mit Torjägerinstinkt. Im Winter von Belgien nach Holland gewechselt, um dort den nächsten Step zu machen.
Vor der Saison einen Profivertrag bei Mainz 05 unterschrieben und aktuell Topscorer (23 Spiele, 6 Tore, 11 Vorlagen) der zweiten Mannschaft.
Kroatischer U20-Nationalspieler, der aktuell Spielpraxis in der ersten Liga erhält.
Argentinischer Tank und große Sturmhoffnung. Im Winter von ZSKA Moskau zu Benevento Calcio gewechselt und dort aktuell zum Stammspieler (u.a mit Siegtor gegen Juve) avanciert. Wird zunehmend mit europäischen Clubs in Verbindiung gebracht.
HG: Ab 15.000.000 € SK:
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher