Hallo !
Habe 3 Fragen
1. Welche Hacks habt ihr schon alles eingebaut ? Gibt es eine Hackliste ?
2. Was bringen diese Hacks und werden noch mehr kommen ?
3. Ich fände Spiele noch gut und auch diesen "RPG Hack" mit "Clan Hack". Dabei hat man wie in einem Rollenspiel einen Helden, den man trainieren kann und man kann eine "Gilde" gründen und gegen andere Gilden im Forum kämpfen. coder-board.info/wbb2/board.php?boardid=79
Und was mir sonst noch einfällt:
Diebspiel wäre cool *hier*
Gästebuch ala ESL für jeden User: yourwbb.info/thread.php?threadid=23139&hilight=dieb
Man sollte noch Spiele oder sowas im Profil eingeben können. ClanCraft Liga wäre auch super.
Wenn man sich abwesend melden will *klick* kommt ein Fehler, dass das Template nicht vorhanden ist.
PS: Der Style gefällt mir sehr !
Habe 3 Fragen
1. Welche Hacks habt ihr schon alles eingebaut ? Gibt es eine Hackliste ?
2. Was bringen diese Hacks und werden noch mehr kommen ?
3. Ich fände Spiele noch gut und auch diesen "RPG Hack" mit "Clan Hack". Dabei hat man wie in einem Rollenspiel einen Helden, den man trainieren kann und man kann eine "Gilde" gründen und gegen andere Gilden im Forum kämpfen. coder-board.info/wbb2/board.php?boardid=79
Und was mir sonst noch einfällt:
Diebspiel wäre cool *hier*
Gästebuch ala ESL für jeden User: yourwbb.info/thread.php?threadid=23139&hilight=dieb
Man sollte noch Spiele oder sowas im Profil eingeben können. ClanCraft Liga wäre auch super.
Wenn man sich abwesend melden will *klick* kommt ein Fehler, dass das Template nicht vorhanden ist.
PS: Der Style gefällt mir sehr !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GamerStern ()