Ziemlich enttäuschende Saisonverlauf mit Brighton. Grundsätzlich haben wir den Kader eher verstärkt, aber es passt irgendwie so gar nicht.									

Premier League & Championship - Hin- und Rückrunde S34
- 

- 
			Geil, nächster Sieg    
- 

- 

Gegen dich immer wieder gerne!
- 

- 

Brighton vor!Schnix schrieb:Wichtiger Sieg, da die Konkurrenz teilweise auch gepunktet hat. Weiter Männer!

- 
			Da kann halt am Ende jeder absteigen...Laxs schrieb:Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

- 
			Schwaches Spiel gegen Swansea

Zurecht verloren.

Der Aufstieg wird schwer, aber nicht unmöglich
- 
			uff 5:2 gegen Villa verloren.... 
- 
			3:2 gegen leicester. CoolYour envy is my appreciation, your hate is my victory.

- 
			Ich glaube du solltest Alcacer die Füße küssenUncleDrew schrieb:3:2 gegen leicester. Cool

- 
			nächstes wichtiges dingYour envy is my appreciation, your hate is my victory.

- 
			Nach 3:1 Führung am Ende leider nur ein 3:3...die Saison mit Southampton läuft nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte
- 
			Habe wenig Hoffnung für Brighton. So gut wie gar nichts fruchtet, während die Konkurrenz weiter punktet. Schade.
- 

Schon komisch....wenn man bedenkt, wie stark andere sind, die eigentlich hinter dein Team sein müssten. Vllt mal anderes System testen!? Sonst vllt nen Starken St noch besorgen?Schnix schrieb:Habe wenig Hoffnung für Brighton. So gut wie gar nichts fruchtet, während die Konkurrenz weiter punktet. Schade.
  "> ">
- 
			Sturm ist definitiv ein Punkt, wenngleich man letzte Saison mit der gleichen Mannschaft um den Aufstieg gespielt hat.P.E. Auba schrieb:
 Schon komisch....wenn man bedenkt, wie stark andere sind, die eigentlich hinter dein Team sein müssten. Vllt mal anderes System testen!? Sonst vllt nen Starken St noch besorgen?Schnix schrieb:Habe wenig Hoffnung für Brighton. So gut wie gar nichts fruchtet, während die Konkurrenz weiter punktet. Schade.

In der WP werde ich mich nochmal für ein-zwei Positionen umschauen und evtl den Turn-around schaffen, aber es wird bei der Konkurrenz schon eine Mamutaufgabe. In der WP werde ich mich nochmal für ein-zwei Positionen umschauen und evtl den Turn-around schaffen, aber es wird bei der Konkurrenz schon eine Mamutaufgabe.  
- 

- 

- 
			Nach Stats wäre ein Unentschieden definitiv verdient gewesen. SchadeYour envy is my appreciation, your hate is my victory.

- 

- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0

- 

Benutzer online 22 Besucher