0:2 gegen Napoli verloren
Gibt schlimmeres^^
Gibt schlimmeres^^
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
UncleDrew schrieb:
der auch 4er Kette gespielt hatWeinachtsmann schrieb:
nice mit 4er kette gg nen konkurrenten gewonnen, damit wieder auf nem guten 4. platz.. denke mal wir können als Ziel die EL anpeilen. Mit dem Abstiegskampf sollten wir eher weniger zu tun haben..
Waldi schrieb:
In Rom gehen langsam die Lichter aus Und ich weiß nicht mal warum... gleiche Taktik war letzte Saison erfolgreich
Nicht nur diese Saison meiner Meinung nachSchnix schrieb:
Der WS ist diese Season launisch. Das gleiche Problem habe ich mit Brighton.Waldi schrieb:
In Rom gehen langsam die Lichter aus Und ich weiß nicht mal warum... gleiche Taktik war letzte Saison erfolgreich
Ja, Benevento hat 4-4-2 (zentral, ohne Außen) gespielt, während ich ein strukturell ausgeglichenes 4-5-1 spielen lasse, das ist deutlich stabiler.Schnix schrieb:
Heikos 4er-Ketten-Taktiken sind nochmal deluxe.UncleDrew schrieb:
der auch 4er Kette gespielt hatWeinachtsmann schrieb:
nice mit 4er kette gg nen konkurrenten gewonnen, damit wieder auf nem guten 4. platz.. denke mal wir können als Ziel die EL anpeilen. Mit dem Abstiegskampf sollten wir eher weniger zu tun haben..
sergey_4_eva schrieb:
Benevento war auch sehr offensiv eingestellt, Vereine mit 10% Konter gegen mir halt auf die nerven...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Weinachtsmann schrieb:
gegen napoli vergesssen aufzustellen und mit 3er kette verloren, die noch eingespeichert war
bin mir sicher mit ner ultradefensiven 5-4-1 taktik hätte ich da punkten können, aber naja.. napoli braucht den win eh dringender als ich
edit: oh napoli bereits tabellenfüher, nice
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mourinho1972 ()
Weinachtsmann schrieb:
souvernes 3:0 gg palermo dank meiner stabilen #viererkette
5 Besucher