Punktabzug?
Serie A & B - Hin- und Rückrunde S34
-
-
Mard O'Wayne schrieb:
Punktabzug?
-real madrid-
-
Lazio verschwindet aus der Sim, das tut weh
Mein allererster Verein hier, da steckt viel Herzblut und Geschichte drin... habe dort Lozano entdeckt und den Aufstieg in die Serie A gefeiert...
Leider hat sich nie ein langfristiger Manager finden können.
-
Waldi schrieb:
Mein allererster Verein hier, da steckt viel Herzblut und Geschichte drin... habe dort Lozano entdeckt und den Aufstieg in die Serie A gefeiert...
-real madrid-
-
Waldi schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drehstuhlprofi ()
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Waldi schrieb:
-
Big Chef schrieb:
Drehstuhlprofi schrieb:
Waldi schrieb:
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Big Chef schrieb:
Drehstuhlprofi schrieb:
Waldi schrieb:
Es dreht sich nicht alles um dich...
Kann deinen "Schmerz" nachempfinden Waldi
So würde ich mich mit Leicester auch fühlen -
Iaqu schrieb:
Waldi schrieb:
Und mein "Problem" ist, dass ich Lazio als Verein eigentlich nicht sonderlich mag SInd mir zu viele Nazis dort. War halt kurzfristig mal "Fan" wegen Klose... und dann eben hier in der Sim lange mit dem Team aktiv -
Heute im Derby gegen Milan geht es um die endgültige Champions-League-Teilnahme. Ein Remis reicht, um sie dingfest zu machen.
Wenn wir allerdings nur Remis spielen, verlieren wir unseren 2. Platz an Bari und auch Sampdoria kommt wieder näher ran, da alle sehr einfache Gegner haben.
Priorität hat jedoch die sichere Qualifikation für die Champions League und den 2. Platz, den wir am Ende gerne auch aufgrund der höheren Prämie unbedingt belegen möchten, können wir uns theoretisch am letzten Spieltag auch wiederholen.
Napoli wird heute eh den Sack zumachen. Bei 4 Punkten Vorsprung benötigen sie nur noch einen Sieg, welcher bei dem Gegner heute eingefahren wird.1 x Weltmeister (Brasilien)
4 x Scudetto (3x Venezia FC,1x Inter Mailand)
1 x Coppa Italia (Venezia FC)
3 x Supercoppa Italia (3x Venezia FC)
1 x Champions League (Inter Mailand)
4 x Copa del Rey (Real Saragossa)
3 x Supercopa del Rey (Real Saragossa)
1 x SC Cup (Real Saragossa)
3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, 1x Real Saragossa)
-
Mourinho1972 schrieb:
Heute im Derby gegen Milan geht es um die endgültige Champions-League-Teilnahme. Ein Remis reicht, um sie dingfest zu machen.
Wenn wir allerdings nur Remis spielen, verlieren wir unseren 2. Platz an Bari und auch Sampdoria kommt wieder näher ran, da alle sehr einfache Gegner haben.
Priorität hat jedoch die sichere Qualifikation für die Champions League und den 2. Platz, den wir am Ende gerne auch aufgrund der höheren Prämie unbedingt belegen möchten, können wir uns theoretisch am letzten Spieltag auch wiederholen.
Napoli wird heute eh den Sack zumachen. Bei 4 Punkten Vorsprung benötigen sie nur noch einen Sieg, welcher bei dem Gegner heute eingefahren wird.
Euch nen spannenden Kampf um die CL
Aber Juvo geht wohl wieder in die EL-real madrid-
-
Neapel kann man schön Remis spielen und Inter verlieren. Dann wird das aber ein heißer letzter Spieltag
Bari hat die CL schon sicher! Inter, Milan und Sampdoria klauen sich gegenseitig die Punkte und die Tordifferenz -
xxkjanzxx schrieb:
Neapel kann man schön Remis spielen und Inter verlieren. Dann wird das aber ein heißer letzter Spieltag
Bari hat die CL schon sicher! Inter, Milan und Sampdoria klauen sich gegenseitig die Punkte und die Tordifferenz
-real madrid-
-
Jetzt verstehe ich langsam, warum Ruffy die Taktikänderungen nicht mag
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Gleich gibt es die Niederlage und leider auch keine Schützenhilfe von Inter gegen AC und somit müssten wir das letzte Spiel gegen AC gewinnen, um die CL zu erreichen
Bei Remis zwischen Inter und AC würde uns ein Punkt reichen....
Come on Inter.... -
Zweimaligen Rückstand gedreht und den Titel geholt. Gut so-real madrid-
-
Wichtiger 3er, gegen florenz hat man das erreichen der EL dann in der eigenen Hand
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Resi schrieb:
Wichtiger 3er, gegen florenz hat man das erreichen der EL dann in der eigenen Hand
-real madrid-
-
Glückwünsch an die SSC Neapel zum abermaligen Scudetto.
Wir sind durch die Niederlage von Sampdoria sicher in der Champions League. Zudem nehmen sich Sampdoria und Milan am letzten.Spieltag untereinander die Punkte ab.
Ziel ist jedoch nach wie vor Platz 2. Dazu muss Bari in Neapel verlieren und wir gegen die Roma unsere Hausaufgaben machen.1 x Weltmeister (Brasilien)
4 x Scudetto (3x Venezia FC,1x Inter Mailand)
1 x Coppa Italia (Venezia FC)
3 x Supercoppa Italia (3x Venezia FC)
1 x Champions League (Inter Mailand)
4 x Copa del Rey (Real Saragossa)
3 x Supercopa del Rey (Real Saragossa)
1 x SC Cup (Real Saragossa)
3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, 1x Real Saragossa)
-
Danke Mou, auf nen spannenden Wettbewerb nächste Saison.-real madrid-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher