La Liga 1 & 2 - Hin- und Rückrunde S34
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Ich spiele seit Jahren auch dasselbe. Sonst hat es für die EL gereicht, dieses Jahr steige ich eventuell ab...
-
Der ws war mir noch nie sonderlich wichtig, aber Sevilla zu nutsen freut einen dann trotzdem
-
Fubaka schrieb:
Ich spiele seit Jahren auch dasselbe. Sonst hat es für die EL gereicht, dieses Jahr steige ich eventuell ab...
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Mard O'Wayne schrieb:
Der ws war mir noch nie sonderlich wichtig, aber Sevilla zu nutsen freut einen dann trotzdem
-
Resi schrieb:
Fubaka schrieb:
-
Fubaka schrieb:
Resi schrieb:
Fubaka schrieb:
Irgendwer hat da am WS rumgepfuscht!!
Oder er ist kaputt (ziemlich sicher)
Kann man nicht einen neuen kaufen?Laxs schrieb:
-
Resi schrieb:
Sicher nicht! Die wissen ja meine Einstellungen nicht: Konter/Lange Pässe, höhe der Offense
Kann man nicht einen neuen kaufen?
-
Malaga scheint diese Saison nicht konkurrenzfähig zu sein
Naja der Abstieg wäre nicht verkehrt. So können wir in ruhe aufsteigen und in der Zeit kriegen Diakite, Pinamonti, Barrow, Simakan, Gedson und Caqueret die angemessene Stärke, sodass ich nicht aufs Leihen zurückgreifen muss -
Fubaka schrieb:
Resi schrieb:
Sicher nicht! Die wissen ja meine Einstellungen nicht: Konter/Lange Pässe, höhe der Offense
Kann man nicht einen neuen kaufen?
Laxs schrieb:
-
Resi schrieb:
Einfach nur lächerlich, wie der WS macht was er will
Du gewinnst die ersten 7 Spiele, behälst die Taktik bei und verlierst danach einfach jedes
Macht Sinn
Gut, dass hier Erfolg nur zweitrangig ist, denn mit dem Müll-WS hat das so keinen Sinn
Kooperation mit -
Kann jemand den alten Scheich von Malaga anrufen, dass er das Team wieder übernehmen soll?
Brauchen gute Spieler bzw Geld, sonst drohen Abstieg und Insolvenz. -
ruffy250 schrieb:
Kann jemand den alten Scheich von Malaga anrufen, dass er das Team wieder übernehmen soll?
Brauchen gute Spieler bzw Geld, sonst drohen Abstieg und Insolvenz.
-
Wichtiges 2:1.
Resi hat durch seine emotionalen Weinkrämpfe in der Öffentlichkeit seine Mannschaft erreicht: Sie gewinnen wieder
Kooperation mit -
Vllt hab ich auch den neuen WS bezahlt und mit Fubaka vereinbart, dass ich dafür jedes Spiel bis dahin gewinne
who knowsLaxs schrieb:
-
heee, ich bin ja ausnahmsweise mal wieder in den CL-Plätzen, wär ich mal am Anfang der Saison nicht afk gewesen und hätt aufgestellt, sapalott!
-
So, gegen Girona zählt nur der Sieg, nachdem man schon gegen Bilbao unglücklich kassiert hat.
-
ärgerlich....hätten Sieg verdient
Sieg hätte uns die Hoffnung auf den Klassenerhalt gegeben -
Wenn der Gegner bei 6:2 Torchancen von "hätten einen Sieg verdient" xD
Aber naja, Meisterschaft abhaken, CL fixieren
Aber gerade gegen die kleinen Teams bin ich selbst schuld, falsche Taktik..Laxs schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-