La Liga 1 & 2 - Hin- und Rückrunde S34
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Ich spiele seit Jahren auch dasselbe. Sonst hat es für die EL gereicht, dieses Jahr steige ich eventuell ab...
-
Der ws war mir noch nie sonderlich wichtig, aber Sevilla zu nutsen freut einen dann trotzdem
-
Fubaka schrieb:
Ich spiele seit Jahren auch dasselbe. Sonst hat es für die EL gereicht, dieses Jahr steige ich eventuell ab...
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Mard O'Wayne schrieb:
Der ws war mir noch nie sonderlich wichtig, aber Sevilla zu nutsen freut einen dann trotzdem
-
Resi schrieb:
Fubaka schrieb:
-
Fubaka schrieb:
Resi schrieb:
Fubaka schrieb:
Irgendwer hat da am WS rumgepfuscht!!
Oder er ist kaputt (ziemlich sicher)
Kann man nicht einen neuen kaufen?Laxs schrieb:
-
Resi schrieb:
Sicher nicht! Die wissen ja meine Einstellungen nicht: Konter/Lange Pässe, höhe der Offense
Kann man nicht einen neuen kaufen?
-
Malaga scheint diese Saison nicht konkurrenzfähig zu sein
Naja der Abstieg wäre nicht verkehrt. So können wir in ruhe aufsteigen und in der Zeit kriegen Diakite, Pinamonti, Barrow, Simakan, Gedson und Caqueret die angemessene Stärke, sodass ich nicht aufs Leihen zurückgreifen muss -
Fubaka schrieb:
Resi schrieb:
Sicher nicht! Die wissen ja meine Einstellungen nicht: Konter/Lange Pässe, höhe der Offense
Kann man nicht einen neuen kaufen?
Laxs schrieb:
-
Resi schrieb:
Einfach nur lächerlich, wie der WS macht was er will
Du gewinnst die ersten 7 Spiele, behälst die Taktik bei und verlierst danach einfach jedes
Macht Sinn