26. Spieltag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2. spanische Liga

26. Spieltag
    10.11.2006, 19:00 Uhr

Albacete Balompié : UD Levante
    FC Cadiz : CD Teneriffa
    Deportivo Aláves : RCD Mallorca
    Racing Santander : Real Valladolid
    CA Osasuna : Hercules Alicante
    Getafe CF : Real Murcia
    UD Almeria : CD Numancia

Am spannendsten ist der Abstiegskampf. Drei Teams kämpfen um den Verbleib in der 2. spanischen Spielklasse. Alicante hat derzeit die besten Chancen, aber auch sie müssen noch zittern. Interessant wird sein, wie Numancia mit ihren geliehenen Superstars gegen den direkten Konkurrenten spielt. ;)

by dakader

Diskussionen (auch im Statistik-Bereich) erwünscht!!

• ich hoffe das Cassano min:3Tore für Numancia schießt, am besten wären natürlich 5tore dann hätte er seine 50in der Saison, aber wir wollen ja nicht übertreiben =)

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Cisu
    Wird sehr schwer gegen Numanci da sie jetzt einen Superstar geliehen haben,aber das wird nichts ändern ein Sieg muss her !!!

hehe, einen superstar?? :D

In meiner Startaufstellung sind von 11 Spielern 9 Stück Leihspieler :D 2 mit nem MW über 20 mio., einer mit nem MW über 40 mio. und einer mit nem MW von über 120 mio. :D

Cassano allein hat schon 3 mal so viel MW wie deine gesamte Mannschaft und insgesamt hab ich über 300 mio. dein gesamter Kader hat net mal 50 xD

also wenn ich da net deutlich gewinne weiss ich auch net ;)

sorry is natürlich ne fiese taktik die ich da begangen hab...aber dein abstieg steht damit wohl fest =)

Ich tippe auf ein 5:0 für meine Mannschaft :P
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Cisu
    Wird sehr schwer gegen Numanci da sie jetzt einen Superstar geliehen haben,aber das wird nichts ändern ein Sieg muss her !!!

hehe, einen superstar?? :D

In meiner Startaufstellung sind von 11 Spielern 9 Stück Leihspieler :D 2 mit nem MW über 20 mio., einer mit nem MW über 40 mio. und einer mit nem MW von über 120 mio. :D

Cassano allein hat schon 3 mal so viel MW wie deine gesamte Mannschaft und insgesamt hab ich über 300 mio. dein gesamter Kader hat net mal 50 xD

also wenn ich da net deutlich gewinne weiss ich auch net ;)

sorry is natürlich ne fiese taktik die ich da begangen hab...aber dein abstieg steht damit wohl fest =)

Ich tippe auf ein 5:0 für meine Mannschaft :P

Überraschungen sind immer drine ;)
  • Original von Weinachtsmann
    puuh...nur ein 2:1...bin etwas enttäuscht...aber immerhin 3 punkte, das ist das wichtigste. :)

das nachholspiel am 14. spieltag musst du unbedingt gewinnen @cisu ;)

dann bin ich durch (muss halt mind. nen punkt holen :P )

NUR ein 2:1 für dich :P

Ich gewinn das Nachholspiel für dich ;)
  • Original von Cisu
    Original von Weinachtsmann
    puuh...nur ein 2:1...bin etwas enttäuscht...aber immerhin 3 punkte, das ist das wichtigste. :)

das nachholspiel am 14. spieltag musst du unbedingt gewinnen @cisu ;)

dann bin ich durch (muss halt mind. nen punkt holen :P )

NUR ein 2:1 für dich :P

Ich gewinn das Nachholspiel für dich ;)

danke, wäre echt net...damit würdest mich vor dem abstieg retten^^

die anderen sind eh managerlos so wies aussieht...

hast dich aber echt gut geschlagen...war ganz schön knapp, cassano leidermit keinem einzigen törchen..ich hoffe das amcht er jetzt gegen mallorca anderst...

@nope: was für ne logik xD du beschwerst dich das du zu 0 verlierst und schcikst en tw ins TL...meinst mit besserem TW schiesst mehr tore???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()