Waldi schrieb:
Gar nicht, ich hatte sowohl im Hinspiel als auch im Rückspiel mehr Schüsse als duSchnix schrieb:
Gegen uns hatten die Bayern auch schon Glück!
Starkes Remis gegen Napoli, aber daheim ist das fast schon die Entscheidung.
EL S34
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Waldi schrieb:
UncleDrew schrieb:
xxkjanzxx schrieb:
Enttäuschendes Ergebnis bei dem Spielverlauf. 1:1 Heim leider zu wenig um im Rückspiel eine Überrasching gegen Bayern zu schaffen
Außerdem sag mir mal was ich machen soll Wenn ich mit einer 91 Stärke Glück brauche gegen Bari, läuft irgendwas falsch... vielleicht muss ich mich doch von der Viererkette verabschieden
-
xxkjanzxx schrieb:
Waldi schrieb:
UncleDrew schrieb:
xxkjanzxx schrieb:
Enttäuschendes Ergebnis bei dem Spielverlauf. 1:1 Heim leider zu wenig um im Rückspiel eine Überrasching gegen Bayern zu schaffen
-
Waldi schrieb:
xxkjanzxx schrieb:
Waldi schrieb:
UncleDrew schrieb:
xxkjanzxx schrieb:
-
Das ist allerdings wahr
-
Waldi schrieb:
Das ist allerdings wahr
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
-
-
-----
so ein...
Macht einfach keinen Spaß mehr
Seit drei Saisons lose ich nur noch ab, trotz besserem und besserem Kader -
-
Das 0:0 gegen Arsenal reicht aufgrund des 1:0 Auswärtssieges im Hinspiel. Die erste schwere Hürde wäre damit schon mal genommen.1 x Weltmeister (Brasilien)
4 x Scudetto (3x Venezia FC,1x Inter Mailand)
1 x Coppa Italia (Venezia FC)
3 x Supercoppa Italia (3x Venezia FC)
1 x Champions League (Inter Mailand)
4 x Copa del Rey (Real Saragossa)
3 x Supercopa del Rey (Real Saragossa)
1 x SC Cup (Real Saragossa)
3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, 1x Real Saragossa)
-
Schnix schrieb:
Waldi schrieb:
-----
so ein...
Nicht mal Dreierkette hat was gebracht
Das witzige ist ja, mit der aktuellen Taktik hab ich in der Vorbereitung alles weggeholzt, selbst Köln
Dann kommt Liga und nichts funktioniert mehr -
-
-
-
P.E. Auba schrieb:
Wieso ist bilbao weiter...da ist was schief gelaufen.....ich gewinne auswärts 1:0 und im elfer 2:2....Wiederholung...
-
P.E. Auba schrieb:
Wieso ist bilbao weiter...da ist was schief gelaufen.....ich gewinne auswärts 1:0 und im elfer 2:2....Wiederholung...
Also ich hab das manuell geändert! -
EL - S34
Viertelfinale
Hinspiele 28.07.2020, 20:00
Rückspiele 04.08.2020, 20:00
Datum Heimmannschaft Gastmannschaft Ergebnis 28.07.2020, 20:00 Juventus Turin FC Barcelona Spieldetails 28.07.2020, 20:00 AS Bari Inter Mailand Spieldetails 28.07.2020, 20:00 Real Madrid Valencia CF Spieldetails 28.07.2020, 20:00 Wigan Athletic Bayer 04 Leverkusen Spieldetails 04.08.2020, 20:00 FC Barcelona Juventus Turin Spieldetails 04.08.2020, 20:00 Inter Mailand AS Bari Spieldetails 04.08.2020, 20:00 Valencia CF Real Madrid Spieldetails 04.08.2020, 20:00 Bayer 04 Leverkusen Wigan Athletic Spieldetails -
Ein rein italienisches Duell gegen meinen guten Managerkollegen xxkjanxx und seinen Jungs aus Bari, welches wohl sehr spannend wird.
Bislang (3x Liga) sind wir immer als Sieger vom Platz gegangen. Aber das kann sich auch ganz schnell ändern.
Let's fight1 x Weltmeister (Brasilien)
-
Mal wieder Bari besiegt diesmal sogar mit einem 3:1-Auswärtssieg! Damit haben wir mehr als gute Chancen um ins Halbfinale der Europa League einzuziehen.1 x Weltmeister (Brasilien)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags