Waldi schrieb:
Gar nicht, ich hatte sowohl im Hinspiel als auch im Rückspiel mehr Schüsse als duSchnix schrieb:
Gegen uns hatten die Bayern auch schon Glück!![]()
Starkes Remis gegen Napoli, aber daheim ist das fast schon die Entscheidung.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Waldi schrieb:
Gar nicht, ich hatte sowohl im Hinspiel als auch im Rückspiel mehr Schüsse als duSchnix schrieb:
Gegen uns hatten die Bayern auch schon Glück!![]()
Starkes Remis gegen Napoli, aber daheim ist das fast schon die Entscheidung.
Waldi schrieb:
Ausgleich in der letzten Spielminute ist jetzt auch nicht das größte Glück xDUncleDrew schrieb:
bayern hat doch nie Glückxxkjanzxx schrieb:
Enttäuschendes Ergebnis bei dem Spielverlauf. 1:1 Heim leider zu wenig um im Rückspiel eine Überrasching gegen Bayern zu schaffen
![]()
Außerdem sag mir mal was ich machen sollWenn ich mit einer 91 Stärke Glück brauche gegen Bari, läuft irgendwas falsch... vielleicht muss ich mich doch von der Viererkette verabschieden
xxkjanzxx schrieb:
Versuchs mal mit ner NA , vllt hilft das jaWaldi schrieb:
Ausgleich in der letzten Spielminute ist jetzt auch nicht das größte Glück xDAußerdem sag mir mal was ich machen sollUncleDrew schrieb:
Enttäuschendes Ergebnis bei dem Spielverlauf. 1:1 Heim leider zu wenig um im Rückspiel eine Überrasching gegen Bayern zu schaffen
![]()
Wenn ich mit einer 91 Stärke Glück brauche gegen Bari, läuft irgendwas falsch... vielleicht muss ich mich doch von der Viererkette verabschieden
Waldi schrieb:
Mir oder Bari?xxkjanzxx schrieb:
Versuchs mal mit ner NA , vllt hilft das jaWaldi schrieb:
Ausgleich in der letzten Spielminute ist jetzt auch nicht das größte Glück xDAußerdem sag mir mal was ich machen sollUncleDrew schrieb:
![]()
Wenn ich mit einer 91 Stärke Glück brauche gegen Bari, läuft irgendwas falsch... vielleicht muss ich mich doch von der Viererkette verabschieden
![]()
Hab schon alles durchprobiert xDSchnix schrieb:
P.E. Auba schrieb:
Wieso ist bilbao weiter...da ist was schief gelaufen.....ich gewinne auswärts 1:0 und im elfer 2:2....Wiederholung...
P.E. Auba schrieb:
Wieso ist bilbao weiter...da ist was schief gelaufen.....ich gewinne auswärts 1:0 und im elfer 2:2....Wiederholung...
28.07.2020, 20:00 | ![]() | ![]() | Spieldetails |
04.08.2020, 20:00 | ![]() | ![]() | Spieldetails |
2 Besucher