St Pauli
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Für mein Verständnis: Warum braucht St.Pauli einen 55 Millionen Kredit? @DrehstuhlprofiYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Kredit wird in Höhe von 35 mio genommen nicht in Höhe von 50 mio. Danke.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drehstuhlprofi ()
-
Kredit bitte in Höhe von 35 mio auszahlen. Danke.
-
-
@UncleDrew bitte mach du, möchte nichts falschen machen. Welcher Betrag nun zählt uns es wurde editiert
-
Könnt ihr mir bitte endlich den Kredit auszahlen und zwar so wie er ursprünglich beantragt wurde vielen Dank.
-
-
kommt die tage. Es zählen die ursprünglich beantragten 55 mioYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
danke
-
Begründe den 55mio Kredit - Wie willst du den jemals mit St. Pauli zurückzahlen. 25mio würde bei deinem aktuellen Kontostand reichen.Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
ja jetzt brauche ich nur noch 25. Hoffentlich muss man nicht wieder solange warten.
-
und ich hoffe du lernst nach 14 Jahren mal wie dieser Manager funktioniert, bevor du wieder heulend zu nem anderen Verein wechseln willst und diverse Manager anbettelst, dass sie deinem 2387463. Wechsel zustimmen der ganz sicher !!!111 dein letzter ist für eine Woche.
Wir retten St.Pauli den Arsch, indem wir einschreiten, aber dass du das nicht checkst, ist mir klar.
Mal nebenbei, darf eine Kreditanfrage eigentlich nicht abgeändert werden oder mündet in einer Strafe. Da das bei dir nichts bringt und St.Pauli auch nicht weiterhilft, bekommt das Team jetzt 25mio.
01.11.2020: 25.000.000
Zinssatz 5,5%
Tilgbar ab 01.02.2021Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Ich verstehen eure Intention bin auch dankbar für Tipps.
Für alles weitere können wir gerne mal per Chat schreiben. Da muss ja nicht das Forum voll gespamt werden. Vielleicht kann man mich ja dann mal verstehen. Falls man sich die Mühe machen möchte. Stehe zur Verfügung. -
01.12.2020: 26.375.000
Zinssatz 5,5%
Tilgbar ab 01.02.2021 -
01.01.2021: 27.825.625
Zinssatz 5,5%
Tilgbar ab 01.02.2021 -
-
01.03.2021: 30.970.615 €
Zinssatz 5,5%
Tilgbar -
01.04.2021: 32.673.998 €
Zinssatz 5,5%
Tilgbar -
@Drehstuhlprofi
Leider wurde es versäumt sich an folgende Regeln bei Kreditbeantragung zu halten:
Die Bank verlangt bei der Kreditbeantragung einen oder mehrere Spieler
als Sicherheitsleistung. Im Kreditformular müssen die Spieler genannt
und der Wert grob eingeschätzt werden. Sollte die Kreditverantwortlichen
diesen Wert bestätigen, wird der Kredit genehmigt. Im Zweifelsfall muss
die Sicherheitsleistung erneut angepasst werden.
Sollte der Manager nicht in der Lage sein, den Kredit während der
Laufzeit zurückzuzahlen, werden die als Sicherheitsleistung hinterlegten
Spieler meistbietend versteigert. Daher dürfen die als
Sicherheitsleistung hinterlegten Spieler während der Kreditlaufzeit
nicht anderweitig veräußert werden. Das Startgebot in den
Zwangsversteigerungen beläuft sich auf die Hälfte des geschätzten
Wertes. Sollten die Auktionen die Bankschulden nicht abdecken, verbleibt
die Differenz als Restschuld.
und
Die Maximallaufzeit für Kredite beträgt ein halbes Jahr.
Aus diesem Grund wird dies nun nachgeholt. Bitte einen oder mehrere Spieler nennen als Sicherheitsleistung im Wert von ca. 32 Mio. €. Ansonsten wähle ich den/die Spieler.
Die Maximallaufzeit läuft ab 01.05.2021 für 6 Monate bis zum 01.11.2021. Spätestens am 01.11.2021 muss der Kredit getilgt werden!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0