Eigentlich gabs halt nur einen Verein, der wirklich gepasst hätte, das Geld hatte und naja.. aber Drew is halt nicht mehr bei Köln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Auktionsaccount3 schrieb:
Eigentlich gabs halt nur einen Verein, der wirklich gepasst hätte, das Geld hatte und naja.. aber Drew is halt nicht mehr bei Köln
UncleDrew schrieb:
ich hatte kein geld
Laxs schrieb:
Die "Martinelli oder Kean interessant?" PN hast du doch sicherlich schon abgeschicktUncleDrew schrieb:
ich hatte kein geld![]()
![]()
Spaß, aber das Arwen Postfach wird die nächsten Tage bestimmt glühen
ruffy250 schrieb:
Ich werde regelrecht fertiggemacht, weil ich 240 Mio für Verschaeren und Osimhen ausgebe und hier gibt einer 280 Mio für einen Spieler aus, holy shit
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
ruffy250 schrieb:
Ich werde regelrecht fertiggemacht, weil ich 240 Mio für Verschaeren und Osimhen ausgebe und hier gibt einer 280 Mio für einen Spieler aus, holy shit