Sieg mit Malaga gegen eine NA von Vallecano
6 Tore erfreuen mich, aber 3 Gegentore ärgern mich
6 Tore erfreuen mich, aber 3 Gegentore ärgern mich
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Jedes Spiel überlegen gegen Mauerlencia und trotzdem das L - Großer Manipulator dieser @Resi
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
General Kenobi schrieb:
Ich bin einfach fucking letzter...
Laxs schrieb:
UncleDrew schrieb:
ein unentschieden zum start gegen die loanarmy aus Malaga wäre optimal
Laxs schrieb:
General Kenobi schrieb:
Schlechter kanns eigentlich gar nicht laufen, als in der hinrunde x3
Laxs schrieb:
Leider wurde es hier versäumt personell nachzujustieren - sehe da arge Versäumnisse beim Management und fürchte, dass die Lage sich nicht allzu sehr verbessern wird.General Kenobi schrieb:
General Kenobi schrieb:
roughLaxs schrieb:
Leider wurde es hier versäumt personell nachzujustieren - sehe da arge Versäumnisse beim Management und fürchte, dass die Lage sich nicht allzu sehr verbessern wird.General Kenobi schrieb:
Laxs schrieb:
Trotz vorhandener Top-Angebote, die den Verein massiv vorangebracht hätten. Möchte ich an dieser Stelle nochmal betonen.General Kenobi schrieb:
roughLaxs schrieb:
4 Besucher