Betis Sevilla ---> Season 3

• Betis Sevilla ---> Season 3

Der Kader für die neue Saison:

Tor:

Stephan Andersen 8.130.645 € 24 Dänemark

Doblas 455.198 € 26 Spanien

Abwehr:

Oleguer 8.912.616 € 26 Spanien

Pepe 9.761.510 € 23 Brasilien

Matthew Upson 10.416.372 € 27 England

Philippe Senderos 6.833.093 € 21 Schweiz

Iker Iraola Salvas 1.166.101 € 17 Argentinien

Mittelfeld:

Anderson 9.483.193 € 18 Brasilien

Simon Davies 13.774.354 € 27 Wales

Stewart Downing 17.501.198 22 England

Christian Obodo 9.556.902 € 22 Nigeria

Simon Rolfes 8.322.906 € 24 Deutschland

Liam McClare 1.199.420 € 19 England

Sturm:

Eidur Gudjohnsen 35.184.400 € 28 Island

Nihat 28.350.410 € 26 Türkei

David Bentley 4.728.318 € 22 England

Jeanvion Yulu-Matondo 1.200.000 € 20 Belgien

Stammspieler sind dick gedruckt worden!!

Obodo und Bentley fahren noch ins TL. Salvas, McClare und Matondo bilden das Grundgerüst der U23. Mein Ziel ist es 7. zu werden. Im Pokal so weit, wie möglich. :]

• Ich bewerte auf das Ziel hin 7. zu werten. ;)

Tor:
    Ein guter, junger Mann, der im Vergleich zum Rest des Teams nicht der sicherste Rückhalt ist, aber das kann ja noch werden. Trotzdem sollte man immer die Augen für einen neuen und vielleicht ein wenig älteren Ersatz aufhalten.

Abwehr:
    Mit Pepe hast du einen jungen und guten Verteidiger ersteigert. Insgesamt ist es sicher eine ordentliche Abwehr, aber mir fehlt der Kracher - der Abwehrchef.

Mittelfeld:
    Dowing gefällt mir sehr gut! Daneben hast du noch ein sehr junges Supertalent Anderson und zwei weitere gute Mittelfeldspieler, die für dein Ziel sicher reichen. Trotzdem würde ich versuchen zwei Spieler mit Marktwert von 8 Mio. € gegen einen starken Regisseur einzutauschen.

Sturm:
    Super Sturm, aber bei Ausfällen könnte es eventuell kritisch werden. Keinerlei Einkaufsbedarf im Stammteam, aber eventuell bekommst du ja noch einen guten 3. Stürmer oder du baust Bentley langsam auf.

Insgesamt:
    Das Ziel 7. zu werden sollte auf jeden Fall möglich sein! Viel weiter nach oben wird es nicht gehen, aber dein Ziel müsstest du erreichen!

• ich bewerte dann auch mal an deinem Ziel, 7. zu werden:

Tor: Andersen ist ein guter junger Torwart, der sich noch entwickeln wird, aber NICH kein allzu sicherer Rückhalt ist.

Abwehr: Pepe und senderos noch relativ jung mit großer Zukunft. Oleguer und Upson sind auch nicht mehr die jüngsten, aber für die Abwehr und für den 7. Platz sollte das auf jeden fall reichen.

Mittelfeld: Anderson is krass -.- Da hast du dir wirklci hein Riesentalent geholt.....Dazu noch mit Downing und Obodo zwei weitere junge und gute Spieler. Rolfes wird sich bei regelmäßigen einsätzen auch noch verstärken.

Sturm: Der Sturm ist wirklich stark, der könnte für mehr als "nur" den 7. Platz reichen. Gudjohnsen und Nihat sind klasse! Es fehlt halt nur derErsatz...

Noten:
    Tor: 2-
    Abwehr: 2-
    Mittelfeld: 2
    Sturm: 1-

Bewerte bitte auch as rom.

SCUDETTO S23
  • ich bewerte dann auch mal an deinem Ziel, 7. zu werden:

Tor: Andersen ist ein junger torwart mit zukunft . für die Liga ausreichend

Abwehr: Pepe und senderos noch relativ jung mit großer Zukunft. Oleguer und Upson sind nicht mehr so jung aber ich weiss wie schwer es ist so gute Abwehr Spieler zu finden ( Note 3 )

Mittelfeld: Anderson ist nicht zu vergleichen..... der rest ist auch noch sehr jung , zwar kein starkes Mittelfeld aber ausreichend für die Liga und sie werden sich ja noch weiter eentwickeln .( Note 3 )

Sturm: Der Sturm ist gut und auch im richtigen alter . Naja Ersatz ich weiss nicht was alle mit ersatz wollen es verletzen sich oder sperren sich so wenige Spieler das bei den 2 Spielern kein ersatz notwendig ist . sehr gut ( 1)

bitte espanyol bewerten

ICQ-Nummer : 456-454-644
  • ist auf die platzierung bezogen (7)

Tor 1
    der is ganz gut, geht besser, aber damit kannst du das ziel erreichen

Abwehr 2
    bis auf Senderos (schön jung aber nicht stark) ein guter rückhalt
    vieleicht noch ein besseren holen

Mittelfeld 2
    sehr stark aber du könntest vieleicht 2 gegen 1 tauschen der besser ist
    sonst ganz gut

Sturm1
    Top sturm, noch recht jung und sehr stark

Fazit: 1/2
    im mittelfel und abwehr verstärken und dann sollte platz 7 sicher drin sein

kannst auch mich bewerten
  • Tor: guter torwart! sehr jung und einen guten marktwert. aus dem kann man was richtig gutes machen!!! Norte :1

Bwehr: sehr gut vom marktwert her und vom alter her auch sehr gut!! mit diesen spielern kannste gut was aufbauen!!! 2+

Mittelfeld: Trift das gleiche zu wie bei der abwehr sehr jung ! guter marktwert! sehr gut ! gut zum aufbauen!! 1-

Sturm: Sehr gute spieler beide sehr guten marktwert um vom alter her noch das beste fußball alter das es gibt!1!!

Fazit ! sehr junge gute mannschaft mit der mann sehr gut aufbauen kann! Vom marktwer her sehr gut auch! Und der ersatzt ist auch sehr gut besonders Bentley ^^ im sturm!!

Manager-Erfolge:
    *~Meister Season 9~*
    *~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
    *~Pokalsieger Season 7 & 10~*
    *~CL-Sieger Season 10~*
  • Torwart: Andersen ist natürlich nicht der Super-Torwart schlechthin, jedoch ist er noch sehr jung, und auch für dein Ziel dürfte er ausreichend sein. Aber wie gesagt, sollte sich was besseres anbieten, wüsste ich nicht, warum du nicht zugreifen solltest. Der Ersatz ist schlecht. 2-

Abwehr: Alle auf dem selben Level, was ja eigentlich nichts schlechtes ist. Allerdings, keiner sticht herraus, für die Primera Division ist die guter Durchschnitt, der nicht an die Top-Teams heranreicht. Zudem hast du noch ein echtes Toptalent auf der Bank sitzen. Nicht schlecht, aber auch nich überragend^^ 2-

Mittelfeld: Gefällt mir gut, besonders Downing und Anderson sind krass. Zudem hast du hier noch einen richtig guten Simon Rolfes auf der Bank sitzen, was natürlich ein sehr positives Zeichen ist. 2+ (Besonders dank Downing)

Sturm: Mein Ex-Bankdrücker Gudjohnson hat sich prima gemacht, und war ein sehr guter Einkauf. Mit Nihat hat er einen starken Stürmer als Partner, allerdings fehlt mir immer noch Ashton, der meiner Meinung nach unter Wert verkauft wurde. Ersatz ist nicht ganz so gut, der hat dringend noch ein gutes Trainingslager nötig, um sich wirklich "Ersatz" nennen zu können. 1-

Wenn alles gut läuft, ist Platz 7 durchaus nicht utopisch. Allerdings, sollten mal 2 Leute ausfallen, sieht es schon etwas schlecht aus auf der Bank. Solltest dich daher am ehesten in der Breite verstärken, und in der Abwehr an Qualität zulegen.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Mit Nihat hat er einen starken Stürmer als Partner, allerdings fehlt mir immer noch Ashton, der meiner Meinung nach unter Wert verkauft wurde. Ersatz ist nicht ganz so gut, der hat dringend noch ein gutes Trainingslager nötig, um sich wirklich "Ersatz" nennen zu können. 1-

Danke für die schöne, ausführliche Bewertung. ;)

zu Ashton: Ja, des war nicht gut. Damals hab ich mich noch nicht so ausgekannt, aber extra den Borussen gefragt, er hat auch des Geld, des ich bekommen sollte nochmal deutlich reduziert, nachher hat er zugegeben, dass es Käse war, nur weil er mich nicht kannte, aber den Gerber schon. :X(

zu Bentley: Er ist momentan auf einer 14-tägigen Dubai-Reise. :D