sicher nicht.
Villarreal CF » Topspieler
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wäre dir dankbar für den Vortritt. Bekommst ein Vorkaufsrecht eingeräumt. Wenn du recht behältst bekommst du ihn ka dann günstiger @Big Chef
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drehstuhlprofi ()
-
-
Resi schrieb:
Shit, sk viel zu günstig. Hatte mit 30 gerechnet
(Dass kommt davon, wenn ihr meine Spieler immer als zu teuer bezeichnet!!11!)
Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie es mit dem SK aussieht.
Ich sehe nur, dass der Edit und Knalli um 17:58 gepostet wurden. Ich kann aber nicht nachvollziehen, was der Chef vorher gepostet hat? Kannst du da was zu sagen, Resi-Bärchen? -
Bei mir steht, dass Knalli vor 35 Minuten gepostet hat und El Chefe vor 36 Minuten zuletzt editiert. Sollte also vom Chef schon passen^^
-
General Kenobi schrieb:
Resi schrieb:
Würde ich höher gehen.
15.5 + 15.5 + 15.5
Bei ihm wäre ein Tausch gegen ein nettes Talent + Geld mir sehr angenehm. Hast du da was anzubieten? -
Resi schrieb:
15.515.151 + 15.515.151 + 15.515.151
15.555.555 + 15.555.555 + 15.555.555
Beeblebrox schrieb:
General Kenobi schrieb:
Resi schrieb:
Würde ich höher gehen.
15.5 + 15.5 + 15.5
Für Barca, als auch Palermo interessantDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von General Kenobi ()
-
Bei mir werden beide Beiträge mit der Zeit vor 54 Minuten angezeigt aber ok.
Viel Spaß mit ihm @Big ChefDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drehstuhlprofi ()
-
Paqueta - wie viel Brate?
-
Hast mal geguckt wegen Rui?
Für Paqueta biet ich 38 -
General Kenobi schrieb:
Hast mal geguckt wegen Rui?
-
-
Bin raus, habe ja Lopez geholt..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher