Hat Schalke was für kane?
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Durin schrieb:
Kane, Abraham könnte ich bei Saragossa sehen, Kulu müsste man genauer was verhandeln.SuperLuigi schrieb:
Vorschlag dafür?Durin schrieb:
Reyna wäre auf jedenfall was für KölnSuperLuigi schrieb:
Habe Interesse an Kane, Abraham und Kulusevski, hat Saragossa jemand interessanten für die genannten Spieler?
General Kenobi schrieb:
Guck mal für Kulusevski bei Barca pls
An Tammy und Kane würd auch interesse bestehn^^
General Kenobi schrieb:
General Kenobi schrieb:
Guck mal für Kulusevski bei Barca pls
An Tammy und Kane würd auch interesse bestehn^^
Mourinho1972 schrieb:
Bellerin + 10 vs Aubameyang
PS: Wir können die Leihen von Draxler und Oxlade-Chamberlain jetzt schon melden. Meine ja nur wegen deinem PN-Boykott.
sergey_4_eva schrieb:
Kane gg. Ikone
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Durin ()
Durin schrieb:
Also ich muss ja sagen, ich empfinde dieses Angebot schon fast als eine Beleidigung an meiner Person.sergey_4_eva schrieb:
Kane gg. Ikone
Durin schrieb:
Bellerin kein Bedarf, für Geld kann er aber gehen.Mourinho1972 schrieb:
PS: Wir können die Leihen von Draxler und Oxlade-Chamberlain jetzt schon melden. Meine ja nur wegen deinem PN-Boykott.
Juvo schrieb:
Für Kulusevski was bei Juve?
ws.soccercraft.de/?page=team&id=42
Verliehen sind Barella und Orsolini (und Demiral wenn in einem grösseren Transfer) die wechseln können
Mourinho1972 schrieb:
45Durin schrieb:
Mourinho1972 schrieb:
Wenn das nicht reicht, dann müssen wir eine Ratenzahlung machen. Möchte ihn unbedingt haben. Bei 60 würde ich vorschlagen 35 sofort, 10 WP, 15 SE.Mourinho1972 schrieb:
45Durin schrieb:
SuperLuigi schrieb:
Kane und Abraham wären beide als MS sehr interessantDurin schrieb:
Kane, Abraham könnte ich bei Saragossa sehen, Kulu müsste man genauer was verhandeln.SuperLuigi schrieb:
Vorschlag dafür?Durin schrieb:
Reyna wäre auf jedenfall was für KölnSuperLuigi schrieb:
Habe Interesse an Kane, Abraham und Kulusevski, hat Saragossa jemand interessanten für die genannten Spieler?
Beeblebrox schrieb:
Panzo 13
Alli MW
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Durin ()
18 Besucher