2. SoccerCraft-Bewertungsbogen
-
-
ich kapier das ganze nicht :?)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eddiefrogsplash ()
-
Original von eddiefrogsplash
Kopieren, ausfüllen, abschicken.
Wie ein Test... -
-
abgeschickt
.
-
ich meinte den fragebogen! :] -
ich meinte den fragebogen! :]
Was verstehst du denn daran nicht? -
ja die fragen
-
ja die fragen
Also im ersten Teil wo die ganzen Mod Namen aufgelistet sind, sollst du dazu schreiben was du an den Mods gut und schlecht findest, also z.B.
Nordkurve = scheiß Mod, ist nur faul und macht nix
Ausserdem sollst du eine Punktzahl vergeben. 1 bedeutet sehr schlechter Mod, 10 bedeutet sehr guter Mod.
Und im zweiten Teil sollst du dann die Fragen die da stehen beantworten.
Wenn dir nichts einfällt, lässt dus halt frei.
Und dann schickst du das Ganze per PN an Goaly.
Jetzt verstanden? -
Original von Eintrachtler91
Goaly, du kannst doch mal sone Zusammenfassung machen wo steht was die meisten für Antworten gegeben haben....
ja klar und am besten noch für jeden mod ne durchschnittsnote...nene also so arg sollten die mods dann bitte net an den pranger gestellt werden...versetzt euch doch mal in die Position von denen rein
Aber was die fragen angeht könnte man ja schon bisschen was veröffentlcihen...und wenns nur ein fazit ist das ihr aus den antworten zieht -
Original von Weinachtsmann
Goaly, du kannst doch mal sone Zusammenfassung machen wo steht was die meisten für Antworten gegeben haben....
ja klar und am besten noch für jeden mod ne durchschnittsnote...nene also so arg sollten die mods dann bitte net an den pranger gestellt werden...versetzt euch doch mal in die Position von denen rein
Aber was die fragen angeht könnte man ja schon bisschen was veröffentlcihen...und wenns nur ein fazit ist das ihr aus den antworten zieht
Goaly könnte mal im Admin-Bereich hinschreiben von wem die Bewertung ist, dieses "Rätselraten" um den User nervt - . -
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Goaly könnte mal im Admin-Bereich hinschreiben von wem die Bewertung ist, dieses "Rätselraten" um den User nervt - . -
Das kann man doch auch per PM oder im Admin-Bereich regeln... :X(
Habe meinen auch abgeschickt.
-
Original von Borusse
Original von Weinachtsmann
Aber was die fragen angeht könnte man ja schon bisschen was veröffentlcihen...und wenns nur ein fazit ist das ihr aus den antworten zieht
hehe, hat dich ausser mir nommal einer diskriminiert?=)
-
ups, ich glaube ich hab die ganzen mods mit schulnoten bewertet =) bitte nicht sauer sein, wenn ihr ne 2 habt
-
Original von Harry
ups, ich glaube ich hab die ganzen mods mit schulnoten bewertet =) bitte nicht sauer sein, wenn ihr ne 2 habt
gut jetzt weiß schon ma, von diese eine Bewertung kam
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
Original von Harry
zomg^^ das schafft au nur unser harry =) -
-
wird es vllt. ne kleine auswertung geben die hier ins Forum gepostet wird?
Nein, wir werden die Vorschläge und Bewertungen intern diskutieren.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher