Bologna sucht für U20
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
sehr gerne
-
es wird dringend Spieler gesucht auch zum kauf
-
LM / MS | Andrew Carleton | 15 | 20 | 0,3 Mio. | 20 Jahre |
|
ZM / OM | Luan Pereira | 31 | 40 | 0,9 Mio. | 20 Jahre ||
1.5 Mio zusammenLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
1 mio. Bologna ist arm nach dem Scouting
-
Drehstuhlprofi schrieb:
1 mio. Bologna ist arm nach dem Scouting
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Bevor du hier Spieler für deine U20 holst und die nicht einsetzen kannst, schonmal als Warnung.
Dir wird die U20 entzogen, die offizielle Info folgt später. -
mach auf
-
Drehstuhlprofi schrieb:
mach auf
Laxs schrieb:
-
xxkjanzxx schrieb:
Bevor du hier Spieler für deine U20 holst und die nicht einsetzen kannst, schonmal als Warnung.
Dir wird die U20 entzogen, die offizielle Info folgt später.
-
Er kann ja die Spieler auch für die Zukunft holen
Eine offiezielle Entscheidung folgt aber noch.. was dann mit deinen U20-Spielern ist ka, muss er halt in der zweiten Mannschaft einsetzen? Aber das kann man diskutieren wenn eine Entscheidung gefallen istLaxs schrieb:
-
xxkjanzxx schrieb:
Dir wird die U20 entzogen, die offizielle Info folgt später.
-
Er hat dann 30 Spieler (18 in der Reserve+11 in der U20) in der Reserve.
Klärt das erstmal bevor der sich hier junge Spieler umsonst einkauft. -
Also ich habe ein Scouting gemacht um den Fehlenden Feldspieler in die U20 zu holen. Damit kann die aufgestellt werden. Habe bereits den ersten Spieler für die WP verpflichtet. Jetzt bekomme ich die Info, dass es umsonst war?
Möchte die U20 weiterführen da ich sie demnächst aufstellen kann. -
Wie in der Gruppe gesagt, kannst du doch auch einen Torhüter auf dem Feld aufstellen
Aber es geht nicht darum, ob du aufstellen kannst. Es geht darum, dass du nicht die Anforderung für eine korrekte U20 gestellt hast und letzte Saison wurde Neapel mit der Abmeldung bestraft. Wir müssen nur schauen, ob man durch deine Unfähigkeit ein BKT bestrafen sollte.
Eine Entscheidung folgt, bis dahin brauch man jetzt nicht diskutieren.Laxs schrieb:
-
Würde mich schon gern dazu äußern dürfen.
Naja egal macht was ihr wollt. Solange man mir nicht alle Teams bzw. Teams entzieht ist ja alles gut. -
Was willst du dich denn bitte dazu äußern? Es waren 14 Spieler gefordert, die kannst du nicht vorweisen, heißt Konsequenzen.
Laxs schrieb:
-
Kallemond schrieb:
Klärt das erstmal bevor der sich hier junge Spieler umsonst einkauft.
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Ja gut sage nichts mehr. Unter den Umständen kann hier geclosed werden. Und keine Spieler für die U20 mehr verpflichtet.
Wie gesagt, solange nicht alle oder einzelne Teams entzogen werden, werde ich die Konsequenzen tragen. -
UncleDrew schrieb:
Kallemond schrieb:
Klärt das erstmal bevor der sich hier junge Spieler umsonst einkauft.
Ich close den Thread mal so lange..Laxs schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-