Carnesecchi & DIallo (für alle)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
oh den TW für 4 Mio bekommen, nice
-
ruffy250 schrieb:
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Darth_Resi schrieb:
ruffy250 schrieb:
einen jungen TW benötige ich so oder so
hätte nur nicht gedacht, dass ich ihn so günstig kriege xD -
Bei mir steht aber, dass jan vor 20.00 geschrieben hat
-
General Kenobi schrieb:
Bei mir steht aber, dass jan vor 20.00 geschrieben hat
bist mit handy on , kann das sein ?
beim pc/laptop siehst du, dass da 20:00 steht -
Mit Lightshot geschossen
kjanz bekommt ihn, auch am Lappi war er vor 20uhr
edit: er war ca. 10sek. vor 20uhr der PostDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dee ()
-
Fahrt doch einfach mal mit der Maus auf die Uhrzeit.. dann seht ihr es.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Darth_Resi schrieb:
Fahrt doch einfach mal mit der Maus auf die Uhrzeit.. dann seht ihr es.
Genau das meinte ich, hab es nur doof erklärt -
Laxs schrieb:
-
Also wenn ich mit meiner Uhrvergleiche, dann steht ca 10sek. lang, das er vor 20uhr war. Aber am ende sol es mir egal sein, wer ihn bekommt
-
Forenuhr zählt
Laxs schrieb:
-
Kann das sein, dass da seit neuestem aufgerundet wird? Wär nur gut zu wissen for the future, weil ich kann mich erinnern, noch um 19.59 Jans Post gesehen zu haben, war aber selbst zu langsam fürn Angebot
-
test
Laxs schrieb:
-
General Kenobi schrieb:
Kann das sein, dass da seit neuestem aufgerundet wird? Wär nur gut zu wissen for the future, weil ich kann mich erinnern, noch um 19.59 Jans Post gesehen zu haben, war aber selbst zu langsam fürn Angebot
laut Atomuhr um 20:43:58 uhr abgeschickt und mein Beitrag ist noch 43Laxs schrieb:
-
Ne, bei mir steht vor 3 Minuten und es ist 47
Aber gut, mir ists ja egal, finds nur komisch, da ich Jans Post halt wirklich vor 20.00 noch gesehn hab und bei dee und mir das ja auch so angezeigt wird, mit den MinutenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von General Kenobi ()
-
General Kenobi schrieb:
ich bin schon laaaaaaaaaaaaange dabei und du genauso
wenn resi und ich sagen, da steht 20:00 und er dir sogar noch screenshot zeigt, wozu diskutierst du weiter, wenn ich fragen darf? -
General Kenobi schrieb:
da rundet die uhr wahrscheinlich auf und ab, bei 3:31 unterschied macht sie 4 minuten, bei 3:29 wohl 3
Auch komplett irrelevant, bis xx:59:59 zeigt es das was vorne als XX steht anLaxs schrieb:
-
Sry, ich hab noch editiert ^^
General Kenobi schrieb:
Aber gut, mir ists ja egal, finds nur komisch, da ich Jans Post halt wirklich vor 20.00 noch gesehn hab und bei dee und mir das ja auch so angezeigt wird, mit den Minuten
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-