Ist ja jetzt auch egal, sollen halt andere noch Ihre Meinung dazu äußern. Ich will nur nochmal klarstellen, dass wir uns nicht verantwortlichen machen, zwischen Auktionserstellung und Auktionsende die Daten anzupassen, wenn tm.de diese in diesem Zeitraum ändert. (auch wenn ich es hier schon verstehen kann und es nicht wirklich ideal gelaufen ist)
Ich hätte hier von manch einem erwartet, dass er einfach wirklich nur auf die Daten des Spielers bietet, ohne sich den Spieler anzusehen.. aber von dir hätte ich sowas nicht erwartet, und danach dann noch rumzuheulen, dass die Daten von uns hier nicht stimmen, wirkt für mich schon etwas schwach.. wenn ich mich nichtmal informiere, auf was ich biete.. ja, wie ruffy schon sagte. Gut is.
Ich hätte hier von manch einem erwartet, dass er einfach wirklich nur auf die Daten des Spielers bietet, ohne sich den Spieler anzusehen.. aber von dir hätte ich sowas nicht erwartet, und danach dann noch rumzuheulen, dass die Daten von uns hier nicht stimmen, wirkt für mich schon etwas schwach.. wenn ich mich nichtmal informiere, auf was ich biete.. ja, wie ruffy schon sagte. Gut is.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.