- Warum kann man wie gewohnt im WS kein Stadion ausbauen etc.
War das nie gewollt? - Wenn man ein Interim Team wähl kann man das mit einem Account nutzen im WS?
- Bekomme ich NA wenn ich vergesse meine Reserve aufzustellen?
- Kann ich meine NP mit der HP tauschen, da diese ja Abzug bedeutet?
Das war es erstmal danke.
Fragen zur SIM eines Neuling?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Stadion kann man hier nicht verändern. Bringt auch nix, hat keine Auswirkungen.
Kannst mehrere Teams auf deinem Account haben, genau.
Was NA? Aber es gibt zumindest keine Meldungen wenn man nicht aufstellt. Dennoch sollte man immer aufstellen und immer nachprüfen wenn man für mehrere Spiele aufstellt, da gesperrte Spieler dann nicht mehr drinnen sind und das Spiel dann als nicht aufgestellt gespielt wird, wenn mans nicht ändert. oo
Die HP muss immer die HP bleiben, da kann man nix tricksen. Aber wenn ein Spieler mehrere NP hat, dann kannst du die selber ändern im Game.Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio -
Nulldrei schrieb:
- Warum kann man wie gewohnt im WS kein Stadion ausbauen etc.
War das nie gewollt? - Wenn man ein Interim Team wähl kann man das mit einem Account nutzen im WS?
- Bekomme ich NA wenn ich vergesse meine Reserve aufzustellen?
- Kann ich meine NP mit der HP tauschen, da diese ja Abzug bedeutet?
Das war es erstmal danke.
Interim Teams bekommt man auch im WS zugeteil, ja
Wenn du vergisst aufzustellen, werden Spieler einfach zufällig aufgestellt.
NP's kann man zwar untereinander bei "Mein Kader" tauschen, aber nicht mit der HP, die ist bindend mit der HP bei tm.de^^ - Warum kann man wie gewohnt im WS kein Stadion ausbauen etc.
-
Danke.
-
Hey,
ich habe auch zwei Fragen:
- Kann man hier wie bei anderen Sims Spieler einberufen?
- Jeder Verein hat pro Monat ja, wenn ich das richtig verstanden habe, ein Scouting-Recht. Kann ich diese Scouting-Rechte auch wie im American Sports verkaufen, vertauschen bzw. von anderen Teams Scouting-Rechte kaufen?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hans Joerg Dutt ()
-
Was meinst du mit einberufen? Du hast deinen Kader und kannst in der Transferphase Spieler kaufen, verkaufen und tauschen.
Richtig im Monat kann man einen Spieler scouten den es noch nicht gibt in der SIM. Nein, das geht nicht. Ist auch verboten und wird bestraft! -
Hans Joerg Dutt schrieb:
-
xxkjanzxx schrieb:
Was meinst du mit einberufen? Du hast deinen Kader und kannst in der Transferphase Spieler kaufen, verkaufen und tauschen.
Richtig im Monat kann man einen Spieler scouten den es noch nicht gibt in der SIM. Nein, das geht nicht. Ist auch verboten und wird bestraft!
Waldi schrieb:
Hans Joerg Dutt schrieb:
Mit Einberufen, @xxkjanzxx, meinte ich, dass man Spieler, die im RL in der 1. oder 2. Mannschaft des Vereins spielen und noch nicht in der Sim sind, in die Mannschaft holen kann nach einem ähnlichen Prinzip wie hier die Scouting-Spieler (wie von Waldi ja schon angesprochen).
Ich habe aber nun noch eine Frage ^,^
Kann man seine zweite Mannschaft auch vom Spielbetrieb abmelden und wenn ja, geht das nur zwischen den Saisons oder auch sofort?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hans Joerg Dutt ()
-
Zweite Mannschaften kann man nicht abmelden.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Werden die Sponsorenprämien eigentlich jede Saison an die Gehälter angepasst?
-
Hans Joerg Dutt schrieb:
Gibt aber immer ne Benachrichtigung und einen Thread, also keine Sorge was zu verpassen -
Waldi schrieb:
Hans Joerg Dutt schrieb:
Gibt aber immer ne Benachrichtigung und einen Thread, also keine Sorge was zu verpassen
-
Hans Joerg Dutt schrieb:
Danke, es geht mir ums Kadermanagement: Tottenham hat ja unglaublich viele Spieler und macht deshalb auf lange Sicht Minus. Wenn sich die Gehaltskosten durch die Sponsorenprämien nicht decken lassen, macht es ja Sinn, auszumisten.
Ist also sinnvoll, den Kader auszumisten, ja. -
Waldi schrieb:
Hans Joerg Dutt schrieb:
Danke, es geht mir ums Kadermanagement: Tottenham hat ja unglaublich viele Spieler und macht deshalb auf lange Sicht Minus. Wenn sich die Gehaltskosten durch die Sponsorenprämien nicht decken lassen, macht es ja Sinn, auszumisten.
Ist also sinnvoll, den Kader auszumisten, ja.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0