Wichtiger Sieg gegen Real, jedoch mal wieder viel zu schwache Chancenverwertung...
CL-36 Gruppenphase
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Super Leistung, ein 2:1 bei den Bayern und in allen Statistiken klar vorne! Damit sind wir mit 5 Punkten Vorsprung auf Platz 3 und nur noch zwei Spielen fast schon durch, da sich die anderen Teams untereinander die Punkte wegnehmen. Den einen fehlenden Punkt werden wir schon holen, da bin ich ganz sicher.1 x Weltmeister (Brasilien)
4 x Scudetto (3x Venezia FC,1x Inter Mailand)
1 x Coppa Italia (Venezia FC)
3 x Supercoppa Italia (3x Venezia FC)
1 x Champions League (Inter Mailand)
4 x Copa del Rey (Real Saragossa)
3 x Supercopa del Rey (Real Saragossa)
1 x SC Cup (Real Saragossa)
3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, 1x Real Saragossa)
-
Hinspiel 2:0 gegen Sevilla gewonnen und heute das Rückspiel noch zu einem 2:2 gedreht.
Da waren Leeds United die Fußballgötter gnädig und die Taktik war natürlich auch nicht schlecht.
-
es geht bergabYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Erster Platz
Den andern drei Kontrahenten viel Erfolg am letzten Spieltag.-real madrid-
-
Erster Platz und weiterhin ohne Niederlage. Wenigstens in der Königsklasse läuft es.1 x Weltmeister (Brasilien)
-
-
Immerhin die Gruppenphase überstanden, aber nach dem starken Saisonstart geht echt nix mehr...
-
Laxs schrieb:
Grauenhafte CL-Saison mit einem Sieg abgeschlossen. Aber müsste ich nicht eigentlich Zweiter in der Gruppe sein? Gleiches Torverhältnis und direkten Vergleich gegen @Waldi gewonnen.
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Wow, nach 4 Spielen nur 2 Punkte und 2 Tore und nun fehlt ein Treffer und man wäre Gruppensieger
-
Schade am letzten Spieltag war alles offen von Platz 4 bis Platz 2 .. war Knapp. Nächste Saison wird mit einem stark verstärkten Team erneut angegriffen
-
sergey_4_eva schrieb:
Laxs schrieb:
Grauenhafte CL-Saison mit einem Sieg abgeschlossen. Aber müsste ich nicht eigentlich Zweiter in der Gruppe sein? Gleiches Torverhältnis und direkten Vergleich gegen @Waldi gewonnen.
-
xxkjanzxx schrieb:
sergey_4_eva schrieb:
Laxs schrieb:
-
In dieser Todesgruppe überragender Gruppensieger geworden nachdem wir mit 2x 0:0 gestartet waren, folgten 4 mehr oder weniger überzeugende Siege. Kompliment an meine Jungs.1 x Weltmeister (Brasilien)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher