Nationalmannschaften
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Da fragt man sich glatt, warum ihr Chicharito abgegeben habt
-
Toni Kroos kritisiert scharf: WM-Vergabe nach Katar "war falsch" - kicker
Das hätte ihm ja auch mal ein bisschen früher einfallen können -
Waldi schrieb:
Toni Kroos kritisiert scharf: WM-Vergabe nach Katar "war falsch" - kicker
Das hätte ihm ja auch mal ein bisschen früher einfallen können
Das ist wie bei Grünen und SPD: Wenn die mit den Linken koalieren, müssten die tatsächlich ihre Wahlversprechen umsetzen. Koaliert man mit FDP oder CDU, kann man immer sagen: Ja, schlimm, aber mehr war mit denen leider nicht möglich. -
-
Ich jedenfalls nicht
-
amp.n-tv.de/sport/fussball/Wer…uchs-article23054112.html
Guter Artikel.
Passend dazu: google.de/amp/s/www.sportbuzze…e-eric-cantona-wutet/amp/Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
-
-
Was haltet ihr mittlerweile von der Nations League?
Als Zuschauer bin ich bei den Spielen schon mehr dabei als bei Freundschaftsspielen, aber bräuchte es für mich trotzdem nicht.
Ganz witzig hingegen finde ich dass in einer Gruppe mit Deutschland, England, Italien und Ungarn letztere als Erster in den letzten Spieltag gehen während England abgeschlagen absteigt. Und zumindest in den Spielen gegen Italien war das jeweils keine schlechte englische Mannschaft -
-
Nations League = Freundschaftsspiele
Sehe keinen Unterschied
Einziger Unterschied, dass die Uefa ihre komische Regeln dabei hat, sonst alles wayne -
Sicher besser als Freundschaftsspiele gegen San Marino oder Andorra - trotzdem nicht wirklich interessantAmunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
Sicher besser als Freundschaftsspiele gegen San Marino oder Andorra - trotzdem nicht wirklich interessant
Ich habe bisher nur ein Spiel davon gesehen gegen England.Leicester City:
Europa League S40 - Pokalsieger
6x englische Liga 1. Meister - 1. englische Liga - 1.Platz
2x FA-Cup - Pokalsieger
6x Engl. SuperCup - Pokalsieger
VfL Wolfsburg:
DFB-Pokal S40 - Pokalsieg
2. deutsche Liga S40 - 1.Platz
Deut. Supercup S41 - Pokalsieger
Inter Mailand:
Coppa Italia S43 - Pokalsieger
Coppa Italia S44 - Pokalsieger
AFC Bournemouth in der 2. englischen Liga. - Meister
FC Empoli:
2. italiniesche Liga S41 - Meister -
Sergi schrieb:
Sicher besser als Freundschaftsspiele gegen San Marino oder Andorra - trotzdem nicht wirklich interessant
-
Juvo schrieb:
Sergi schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Schnixi schrieb:
Juvo schrieb:
Sergi schrieb:
Spannung -
Fahreröhr-Inseln - Türkei 2:1 war sehr spannend
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Schnixi schrieb:
Juvo schrieb:
Sergi schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher