Joao Mario wird am ersten Spieltag in der Ersten gebraucht
Tottenham verschiebt
-
-
Hans Joerg Dutt schrieb:
-
Hans Joerg Dutt schrieb:
-
Warum wurde er in der 1. gebraucht? Sperren gab es keine Herr DuttYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Darf man nir bei Sperren verschieben ?
-
Whataboutism - Antworte mir erst auf meine FrageYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
UncleDrew schrieb:
Whataboutism - Antworte mir erst auf meine Frage
-
du darfst einen Spieler generell nur für ein team spielen lassen, es sei denn aufgrund von sperren geht es nicht anders. Steht auch im regelwerk.
Soll auch vorbeugen, dass du die einsätze pushst (pro 100 spiele 1stärkepunkt), weil du so ja im extremfall mit einem u20 Spieler 3 Spiele pro spieltag sammeln könntest. Verschiebe ihn dir nachherYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
doneYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
UncleDrew schrieb:
du darfst einen Spieler generell nur für ein team spielen lassen, es sei denn aufgrund von sperren geht es nicht anders. Steht auch im regelwerk.
Soll auch vorbeugen, dass du die einsätze pushst (pro 100 spiele 1stärkepunkt), weil du so ja im extremfall mit einem u20 Spieler 3 Spiele pro spieltag sammeln könntest. Verschiebe ihn dir nachher
-
wusste, dass du das sagen wirst aber der Spieler soll während der Runde nur in Notfällen geswitcht werden und nicht 1. 3. 5. 7. 9. 11. erste Liga und die anderen in der zweiten Liga weils ja auch unfair den Vereinen gegenüber ist die mit Joao Mario gegen dich spielen.Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
UncleDrew schrieb:
wusste, dass du das sagen wirst aber der Spieler soll während der Runde nur in Notfällen geswitcht werden und nicht 1. 3. 5. 7. 9. 11. erste Liga und die anderen in der zweiten Liga weils ja auch unfair den Vereinen gegenüber ist die mit Joao Mario gegen dich spielen.
-
Benutze den Thread einfach weiter:
Bitte folgende Spieler in die Reserve verschieben:
Liberato Cacace
Borja Sainz
Victor Bobsin
Toni Fruk
Rhys Hughes
Noah Jean Holm -
doneYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
-
Done
-
Alvaro Fernandez bitte in die Reserve
-
Done
-
Hugo Siquet bitte in die 1. Mannschaft. Danke
-
done
-