~Elf der Saison~

• ~Elf der Saison~

~Elf der Saison~

Tor:

José Manuel Reina (FC Liverpool/4)

Abwehr:

Ivan Gabriel Heinze (Manchester United/6), Ashley Cole (Arsenal London/5), Fabricio Coloccini (FC Everton/5)

Mittelfeld:

Daniele De Rossi (Arsenal London/7), Cristiano Ronaldo (Manchester United/6), Arjen Robben (FC Liverpool/5), Dejan Stankovic (Manchester United/5)

Sturm:

David Villa (FC Liverpool/7), Wayne Rooney (Manchester United/7), Samuel Eto'o (Chelsea London/6)

Die EdS verteilt sich so auf die folgenden Vereine:

4x Manchester United
    3x FC Liverpool
    2x Arsenal London
    1x Chelsea London
    1x FC Everton

Rooney ist merkwürdig oft in der EdT gewesen, obwohl er in der Torliste nur auf Platz 8 rangiert. Der diesjährige Torschützenkönig Cassano wechselte leider erst während der Saison zu Arsenal, wodurch er nicht so viel Berufungen in die EdT hat wie die anderen Stürmer Villa, Rooney oder Eto´o. Aber Spieler des Jahres ist für mich keineswegs ein Stürmer, der Spieler spielt auch nicht in der Meistermannschaft Manchester United...........es ist........

Daniele De Rossi (Arsenal London)

Für mich sind 7 Berufungen für einen Mittelfeldspieler schon eine starke Leistung. Dies wird nochmal damit bekräftigt, dass Rossi ja keineswegs beim ersten der Saison, Manchester, spielt. Arsenal (javeed) hat sich da einen echten Top-Mittelfeldspieler geangelt.....ich sehe Eule´s Bemerkungen bezüglich Daniele De Rossi schon hier in diesem Thread stehen xD =)

Mfg
    Borusse

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Sehr schön, De Rossi war schon ein guter einkauf, für ein Mittelfeld Spieler 9Tore in der Saison ist schon ganz gut, dazu ist noch Cole dabei, was darauf hinweißt das ich, wenn schon nur 4. aber immerhin die beste Abwehr Englands hatte.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • de rossi hat ohne frage ne geile saison gespielt, für mich auch einer der besten...
    freu mich das ich drei Spieler aus meinem team inner "EdS" sehn kann...
    Villa zurecht drin, Reina find ich geil das er drin is...hab gar nich mitbekomm dass er so oft inner EdT war ^^...joa und der Einkauf von Robben hat sich auch gelohnt :yeah:
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von G!n3LLi
    de rossi hat ohne frage ne geile saison gespielt, für mich auch einer der besten...
    Villa zurecht drin, Reina find ich geil das er drin is...hab gar nich mitbekomm dass er so oft inner EdT war ^^...joa und der Einkauf von Robben hat sich auch gelohnt :yeah:

Villa hats das letzte Drittel der Saison aber übelst verkakt......

ich poste später noch die endgültige Torschützenliste (also editiere sie)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von G!n3LLi
    de rossi hat ohne frage ne geile saison gespielt, für mich auch einer der besten...

Ja mein Gott, Rooney und Eto'o habens auch nich unbedingt in jedem Spiel krachen lassen ;)
    Bin schon zufrieden mit "seiner Leistung" wenn man das so sagen kann^^
    Außerdem is Cassano n cheater :P
    maul.

• Original von G!n3LLi
    Original von Borusse
    Original von G!n3LLi

Ja mein Gott, Rooney und Eto'o habens auch nich unbedingt in jedem Spiel krachen lassen ;)
    Bin schon zufrieden mit "seiner Leistung" wenn man das so sagen kann^^
    Außerdem is Cassano n cheater :P

Joa und hat sich bei Barca dumm und dä(h)mlich geschossen und weil die Tore bei einerm Wechsel ja mitgenommen werden hat er es in England zum Torschützenkönig gepackt^^

• RE: ~Elf der Saison~

Original von Eule
    Original von Borusse
    ich sehe Eule´s Bemerkungen bezüglich Daniele De Rossi schon hier in diesem Thread stehen xD =)[/]

Natürlich siehst du die hier......Wie konnte mein Vorgängen den geilen Spieler nur abgeben.....Mehr kann ich dazu nicht sagen.... :?)

wenn er es nich getan hätte, hättest du wohl den mann in deiner sig nich, oder?
    maul.

• Original von Goaly
    Pique war nach dem 5. Spieltag 3-mal dabei und danach nicht mehr. Schade drum. Dafür ist aber Coloccini drin, der als Abwehrspieler immer wieder für Torgefahr sorgte! :)

Darum ist er auch gesetzt in meiner Nationalmannschaft :]