~Elf der Saison~

Tor:
José Manuel Reina (FC Liverpool/4)
Abwehr:
Ivan Gabriel Heinze (Manchester United/6), Ashley Cole (Arsenal London/5), Fabricio Coloccini (FC Everton/5)
Mittelfeld:
Daniele De Rossi (Arsenal London/7), Cristiano Ronaldo (Manchester United/6), Arjen Robben (FC Liverpool/5), Dejan Stankovic (Manchester United/5)
Sturm:
David Villa (FC Liverpool/7), Wayne Rooney (Manchester United/7), Samuel Eto'o (Chelsea London/6)
Die EdS verteilt sich so auf die folgenden Vereine:
4x Manchester United
3x FC Liverpool
2x Arsenal London
1x Chelsea London
1x FC Everton
4x Manchester United
3x FC Liverpool
2x Arsenal London
1x Chelsea London
1x FC Everton
Rooney ist merkwürdig oft in der EdT gewesen, obwohl er in der Torliste nur auf Platz 8 rangiert. Der diesjährige Torschützenkönig Cassano wechselte leider erst während der Saison zu Arsenal, wodurch er nicht so viel Berufungen in die EdT hat wie die anderen Stürmer Villa, Rooney oder Eto´o. Aber Spieler des Jahres ist für mich keineswegs ein Stürmer, der Spieler spielt auch nicht in der Meistermannschaft Manchester United...........es ist........
Daniele De Rossi (Arsenal London)

Für mich sind 7 Berufungen für einen Mittelfeldspieler schon eine starke Leistung. Dies wird nochmal damit bekräftigt, dass Rossi ja keineswegs beim ersten der Saison, Manchester, spielt. Arsenal (javeed) hat sich da einen echten Top-Mittelfeldspieler geangelt.....ich sehe Eule´s Bemerkungen bezüglich Daniele De Rossi schon hier in diesem Thread stehen xD =)
Mfg
Borusse
Daniele De Rossi (Arsenal London)

Für mich sind 7 Berufungen für einen Mittelfeldspieler schon eine starke Leistung. Dies wird nochmal damit bekräftigt, dass Rossi ja keineswegs beim ersten der Saison, Manchester, spielt. Arsenal (javeed) hat sich da einen echten Top-Mittelfeldspieler geangelt.....ich sehe Eule´s Bemerkungen bezüglich Daniele De Rossi schon hier in diesem Thread stehen xD =)
Mfg
Borusse

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.