1. & 2. Bundesliga - Hin- und Rückrunde S37
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
zum Glück spielt der Rest genauso scheiße wie ich
-
Sieg gegen ein nicht aufgestelltes Frankfurt und damit wieder in den Top 4
-
Robert Lewangoalski schrieb:
Sieg gegen ein nicht aufgestelltes Frankfurt und damit wieder in den Top 4
-
Glückwunsch nach Bremen, ich finde es nur seltsam das der WS meine Einstellung seid ein paar Tagen nicht mehr übernimmt. Ich erhöhe die Offensive und der WS stellt sie auf 12 % anstatt auf über 50
-
Durin schrieb:
Glückwunsch nach Bremen, ich finde es nur seltsam das der WS meine Einstellung seid ein paar Tagen nicht mehr übernimmt. Ich erhöhe die Offensive und der WS stellt sie auf 12 % anstatt auf über 50
-
Robert Lewangoalski schrieb:
Durin schrieb:
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Wusste immer, dass Durin einen Doppelaccount, aber hierbei wäre ich niemals auf Lewangoalski gekommen.
-
Beschwere mich nicht erst seit heute darüber
-
-
-
Du hast mich erwischt, ja ich bin ein DA...von Drew und Resi
-
-
Alles Tarnung
-
3 absolut perfekte DAs
Resi: netter Junge, überragender Manager, kompetent ohne Ende
Drew: stachelt immer Resi an, ist immer anderer Meinung als Resi, aber dennoch kompetent, Jugendförderung im Vergleich zu Resi deutlich höher
Durin: der komplette Gegenpart zu Resi, unkompetent, überheblich, als Manager eine Pfeiffe (natürlich alles gespielt damit es nicht auffällt *augenzwinkern*)
Thats it my friendsLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Durin schrieb:
Du hast mich erwischt, ja ich bin ein DA...von Drew und Resi
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Sieg gegen Union Berlin"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Sieg gegen Schalke
-
Nette 3 Punkte geholt gegen Mainz
-
Guter Spieltag für Bayern
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0