25. Minute - Tor!
1:0
Ein langer Ball landet auf der rechten Außenbahn bei Igor Zubeldia, der einen Sprint anzieht und dann in den Strafraum flankt. Dort springt der Ball zu Luis Muriel, der sofort schießt und aus zwölf Metern ins Tor trifft.
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Mourinho1972 enttäuscht:"Zunächst einmal meinen Glückwunsch an Betis und meinen Managerkollegen @Klaus zum Gewinn der spanischen Meisterschaft. Wir haben zum Schluss alles nach vorne geworfen aber außer drei Torschüssen kam nichts mehr heraus. Nun ja, jetzt feiern wir nochmal ausgiebig unseren Pokalsieg und der noch zu erwartenden Gesamtprämie von 5 Mio. Diese Prämie entschädigt etwas für die nicht geglückte Qualifikation zur Champions Lesgue, wo es ja das gleiche Geld gegeben hätte. Schade, dass es nicht gereicht hat und wir wieder nur einen 3,3-Mio-Sponsorenvertrag erhalten. Dann müssen wir in der Reservemannschaft bei den Gehältern kürzer treten, um insgesamt auch mit der sehr teuren Profimannschaft um Neuzugang Miralem Pjanic bei den Gehältern im Plus zu sein. Alles in allem war es jedoch eine sehr zufriedenstellende Saison mit dem Gewinn der Copa den Rey als Krönung, dem Halbfinale in der Europa League und auch der 6. Platz in dieser Wahnsinns-Liga hört sich auch schlechter an als er ist. Jetzt geht es erstmal in den verdienten Urlaub und in der neuen Saison greifen wir wieder an. Es ist alles drin von Meisterschaft bis Europa League."
1 x Weltmeister (Brasilien)
4 x Scudetto (3x Venezia FC,1x Inter Mailand)
1 x Coppa Italia (Venezia FC)
3 x Supercoppa Italia (3x Venezia FC)
1 x Champions League (Inter Mailand)
4 x Copa del Rey (Real Saragossa)
3 x Supercopa del Rey (Real Saragossa)
1 x SC Cup (Real Saragossa)
3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, 1x Real Saragossa)
Da ist sie also, die erste Meisterschaft. Vielen Dank für die Glückwünsche.
Eine völlig verrückte Saison ist nun zu Ende.
Moment, da war doch noch was:
Das Championsleague Finale steht vor der Tür. Ich könnte in Saison 37 also die letzten fehelnden Titel im persönlichen Trophäenschrank sammeln.
Weltmeister, Copa del Rey, Europa League, Supercup und jetzt die spanische Meisterschaft durfte ich schon bejubeln.