Schwarz auf Weiß --- Neues von der Eintracht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schwarz auf Weiß --- Neues von der Eintracht


      Neuer Mann am Steuer
      In der Sommerpause hat der langjährige Trainer/Manager @Ace die Eintracht vollkommen überraschend verlassen. Nach dem Aufstieg und dem erfolgreichen Klassenerhalt kam diese Entscheidung sehr überraschend. Über die tatsächliche Gründe des Rücktritts ist nichts bekannt. @Ace verwies auf private Gründe und bat um Verständnis, dass er diese nicht nennen möchte. Wir bedanken uns für die großartige Arbeit und wünschen @Ace alles Gute.

      Nun musste der Vorstand einen geeigneten Nachfolger finden, der die Mannschaft weiter aufbauen und führen kann.
      Nach langen Verhandlungen und Gesprächen mit einer Vielzahl von Kandidaten wurde schlussendlich ein geeigneter Nachfolger gefunden.

      Der neue Steuermann bei der Eintracht heißt Drehstuhlprofi. Dies ist eine Überraschung, denn Drehstuhlprofi wurde zuletzt mit Liverpool in Verbindung gebracht.
      "Wir freuen uns, dass wir Drehstuhlprofi
      für die Eintracht gewinnen konnten. Die Gespräche und Visionen der Zukunft für die Eintracht waren sofort auf einem Nenner."

      Herr Drehstuhlprofi warum die Eintracht und nicht Liverpool?

      "Ich war bereits in Gesprächen mit Liverpool und es waren auch gute und interessante Gespräche. Doch hatte ich immer Zweifel ob dies die richtige Aufgabe für mich ist. Als dann der Vorstand der Eintracht anklopfte war mir vorm ersten Gespräch klar, da muss ich hin. Die Gespräche liefen gut und es fühlte sich an wie nach Hause zu kommen. Daher habe ich Liverpool direkt eine Absage erteilt. Ich bin auch der Meinung, dass @Castrolorian schlussendlich für Liverpool der perfekte Manager ist.

      Ich für meinen Teil bin endlich zu Hause angekommen und freue mich auf viele Jahre mit und für die Eintracht zu kämpfen."




    • Neres kommt von Schalke 04!!

      Bereits in der Sommerpause war die Eintracht an Neres interessiert ist jedoch mit dem Verhandlungen knapp an der Ablöse gescheitert. Nun hat der zweite Versuch geklappt. Neres wechselt für die stolze Ablöse von 80 Mio. In der kommenden Saison bildet Neres gemeinsam mit Kostic die neue Flügelzange.

      "Sind froh, dass es nun geklappt hat. David ist ein technisch starker Spieler, der mit seinem Tempo und Beweglichkeit unglaublich gefährlich in der Offensive ist. Damals waren wir uns mit David weitestgehend einig jedoch konnten wir zu der Zeit nicht eine solche Ablöse stemmen." So Drehstuhlprofi auf der Pressekonferenz.


    • Drehstuhlprofi lehnt Scheich-Milionen ab!!!!!!
      Die Eintracht hat zum dritten Mal in Folge die Leistung aus der Vorsaison übertroffen. Man würde überraschend Vizemeister und hat sich für die Champions League qualifiziert. In der Euro League kam man bis ins Viertelfinale. Bei solchen Erfolgen ist es klar, dass andere Vereine aufmerksam werden. Dies bezieht sich nicht nur auf die Spieler, sondern auch auf den Trainer.

      So hat der neue Besitzer von Newcastle United bei Drehstuhlprofi angeklopft und ihm einen Job angeboten. Der Job ist finanziell lukrativ. So waren die Befürchtungen groß, dass der in der Vergangenheit hofft wechselwillige Drehstuhlprofi dem Ruf des Geldes erliegen könnte.

      Um so überraschend war es, dass Drehstuhlprofi nach seinem Besuch direkt wieder zurückgekehrt ist.
      In der Sportbild sagte Drehstuhlprofi: " Ich weiß was an meiner Eintracht habe."

      Besonders fällt der Ausdruck "Meine Eintracht" lässt viele Kritiker aufhorchen und die Herzen der Fans höher Schlagen. Drehstuhlprofi zeigt hier eine ungewohnte Verbundheit mit seinen Verein. Wir sind gespannt wo die Erfolgsgeschichte hinführt.


    • Herzlich Willkommen Mario Götze!!!!!!!!


      Nun ist es offiziell. Nach sehr guten Verhandlungen mit Werder Bremen und @xxkjanzxx konnten wir für die neue Saison den ehemaligen Weltmeister Mario Götze verpflichten. Wir sind froh, dass sich Mario für die Eintracht entschieden hat. Mit seiner Erfahrung wird er der Mannschaft in der kommenden Saison helfen können. Mario ist ein technisch starker Spieler, der zusätzlich besitzt Mario eine überragende Übersicht und stellt sich in den Dienst der Mannschaft.

      Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sagen Herzlich Willkommen Mario!!!!!!