Drehstuhlprofi schrieb:
wie müssten die Raten aussehen?
Sevilla Talentmarkt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
dann Sk 20 mio zahle ich sofort. Mach bitte auf
-
wer hat 20 sk?Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
-
aaah... kommasetzung hätte mir hier geholfen, danke schnixYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Wobei sich 20 auch nach einem feinen SK für Mainho anhören
-
SK Marinho 17,5
-
SK marinho 15!
-
Laxs schrieb:
IV / DM | Eduardo Quaresma | 46 | 78 | 6,0 Mio. | 19 Jahre ||
/ SK: 15
- Konnte sich zu beginn seiner Profikarriere mit 18 direkt als Stammspieler bei Sporting etablieren, ist nach Verletzungen jedoch zuletzt etwas ins Hintertreffen geraten. Filigraner Verteidiger mit großem Potenzial.
MS | "Evanilson" | 47 | 70 | 7,5 Mio. | 21 Jahre ||
- Bester Stürmer in Brasilien gewesen, aktuell Stammspieler in Brasiliens U23 und für 9 Mio. zu Porto gewechselt.
-
-
Hab ich versehentlich am Handy falsch editiert, sollte Marinho sein mit dem SK von 15
-
Gibts ein HG bei Evanilson?
-
Robert Lewangoalski schrieb:
Gibts ein HG bei Evanilson?
-
Laxs schrieb:
IV | Henri Marinho | 15 | 60 | 2,0 Mio. | 19 Jahre ||
/ SK: 15
- Leader und Kapitän einer sehr starken brasi. U17-Nationalmannschaft gewesen und bereits mit ersten Profi-Einsätzen für das Topteam Palmeiras.
MS | "Evanilson" | 47 | 70 | 7,5 Mio. | 21 Jahre ||
- Bester Stürmer in Brasilien gewesen, aktuell Stammspieler in Brasiliens U23 und für 9 Mio. zu Porto gewechselt.
-
15 im Paket
-
20 im Paket
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Nicht so interessant.
Henri kann meinetwegen für 10 gehen, aber bei Evanilson erwarte ich schon noch mehr. -
marinho 5
-
Kuma schrieb:
marinho 5
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1